• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa13 online klassisches verteidigen?

empty123

Lt. Commander
Hey,

ich will hier nicht über sinn oder unsinn des tactial defendig reden, fakt ist einfach das ich als gelegenheitsspieler damit nicht wirklich klar komme.
bei fifa 12 konnte man das alte klassische verteidigen offline einstellen und online nur wenn man gegen leute aus der freundesliste spielte, aber leider nicht bei zufälligen gegener.

frage: ist das klassische verteidigen online bei zufälligen gegener in fifa13 möglich? davon hängt es ab ob ich das spiel kaufe oder nicht.

system: Ps3

lg

schade, dann wirds nicht gekauft.
das problem ist nicht das ich es nicht kann, sondern das man es verlernt wenn man das spiel vll alle 3 monate mal spielt.
naja egal, ist nicht so wichtig

wenn man das einmal drin hat, verlernt man das eigentlich nicht mehr. das klassische verteidigen per knopfdruck is n no-brainer und killt jeden spielfluss. beim release von fifa 12 war das ea-forum noch voll von geflame diesbezüglich. heute regen sie sich eher darüber auf, das kaum einer manuell spielt und haben sich an das taktische verteidigen gewöhnt.

probier in der demo aus wie ich es mach: beleg in der defensive die knöpfe um. zustellen auf r1, zustellen mitspieler O, tacklen X. spielt sich nahezu identisch, hast aber wesentlich mehr kontrolle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben