• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fight 4 Your Friends Bundle: Ist reichlich Koop-Spaß für 10 Euro sein Geld wert?

Die wilde Inge

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Contor
Was genau soll diese suggestive Überschrift bewirken? Reichlich blutig vermittelt den Eindruck, dass wir wieder in den Zweitausendern angelangt sind, wo wir auch Debatten über die bösen Killerspiele geführt haben.

Ich kann bestätigen: Trotz der Vorliebe für den Säuregeneral in C&C Generals Zero Hour habe ich keinerlei Säureanschlag vorgenommen! :)

Kein "Borderlands" dabei? Risk of Rain 2 fehlt mir da auch.

SavageSkull schrieb:
@Flutefox Ich würde vielleicht Zombies und Rattenmenschen erschießen, aber bisher habe ich noch keinen getroffen.
Denke das "blutig" stammt auch eher aus dem Klischee der alten Zombiefilme.
Danke, korrekt. Es soll darauf anspielen, dass die Titel bei denen man gegen Zombies antritt, ordentlich Splatter bieten. Zombies würde ich persönlich übrigens auch erschießen, sollte die Apokalypse ausbrechen während ich mich auf meinem Militärstützpunkt oder in den USA aufhalte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady und Flutefox
Funktioniert eigentlich bei irgendwem Vermintide 2? Wollten das neulich auf 'ner LAN zocken und bekamen nur Fehler, die nahelegten, dass die entsprechenden Server down sind. :-(

Warhammer: Vermintide 2
Absolute Empfehlung! :daumen:

Prinzipiell auf Nahkampf ausgelegt, aber man kann auch eine Klasse wählen und austatten, die dann hauptsächlich Fernkampf macht.

Flutefox schrieb:
Was genau soll diese suggestive Überschrift bewirken? Reichlich blutig vermittelt den Eindruck, dass wir wieder in den Zweitausendern angelangt sind, wo wir auch Debatten über die bösen Killerspiele geführt haben.
Weiß nicht, was du da lesen willst. "Fight 4 Your Friends" ist der Name des Bundles, das HumbleBundle dem Ding gegeben hat. Und ich lese nichts von blutig oder sonst was. Und selbst wenn: "böse Killerspiele" denkt nur derjenige, der genau das denken will.

Vermintide und Killing Floor sind beides Banger, lohnt sich in jedem Fall.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Mr.Zweig schrieb:
Spielt eigentlich einer von euch Killing Floor?
WIE BIDDÄ? Is des jetz dei Ernst…?

Ich weiß ja nicht. Mich persönlich spricht keins der Spiele an. Warhammer scheint mir da noch am interessantesten zu sein und Back 4 Blood hätte man sich eigentlich sparen können und stattdessen was anderes dazugeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Irgendwie würde ich heute so gar nix mehr davon empfehlen, aber hey, nur meine Meinung, sehen offensichtlich viele anders.

Hab' auf World War Z gehofft, dann hätte ich zugeschlagen. :D
Ansonsten auf der Liste, bis auf Back4Blood, alles spielbar.

Das Bundle holt mich jetzt nicht so ab, aber Zombie Army Trilogy ist zusammen mit den richtigen Leuten ganz spaßig gewesen.

Mr.Zweig schrieb:
Spielt eigentlich einer von euch Killing Floor?
Teils 1 früher viel mit einem Kumpel, aber seit Teil 2 holt es mich nicht mehr ab.

Zurück
Oben