Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFight 4 Your Friends Bundle: Ist reichlich Koop-Spaß für 10 Euro sein Geld wert?
Von Humble gibt es Bundle-Nachschub: Dieses Mal in Form des „Fight 4 Your Friends“-Bundles, das sechs Titel enthält, die alle mit mindestens drei anderen Spielern genossen werden können. Ziel der fröhlichen Ballerei sind in fast allen Spielen Horden von Zombies. Wie schätzt ihr das Bundle ein?
Was genau soll diese suggestive Überschrift bewirken? Reichlich blutig vermittelt den Eindruck, dass wir wieder in den Zweitausendern angelangt sind, wo wir auch Debatten über die bösen Killerspiele geführt haben.
Ich kann bestätigen: Trotz der Vorliebe für den Säuregeneral in C&C Generals Zero Hour habe ich keinerlei Säureanschlag vorgenommen!
@Flutefox Ich würde vielleicht Zombies und Rattenmenschen erschießen, aber bisher habe ich noch keinen getroffen.
Denke das "blutig" stammt auch eher aus dem Klischee der alten Zombiefilme.
@Flutefox Ich würde vielleicht Zombies und Rattenmenschen erschießen, aber bisher habe ich noch keinen getroffen.
Denke das "blutig" stammt auch eher aus dem Klischee der alten Zombiefilme.
Danke, korrekt. Es soll darauf anspielen, dass die Titel bei denen man gegen Zombies antritt, ordentlich Splatter bieten. Zombies würde ich persönlich übrigens auch erschießen, sollte die Apokalypse ausbrechen während ich mich auf meinem Militärstützpunkt oder in den USA aufhalte.
Gab es das Bundle nicht sogar schon mal mit dem nahezu gleichen Inhalt? Jedenfalls habe ich alle Spiele in meiner Bibliothek, allerdings teilweise ohne die DLC.
Funktioniert eigentlich bei irgendwem Vermintide 2? Wollten das neulich auf 'ner LAN zocken und bekamen nur Fehler, die nahelegten, dass die entsprechenden Server down sind. :-(
Prinzipiell auf Nahkampf ausgelegt, aber man kann auch eine Klasse wählen und austatten, die dann hauptsächlich Fernkampf macht.
Flutefox schrieb:
Was genau soll diese suggestive Überschrift bewirken? Reichlich blutig vermittelt den Eindruck, dass wir wieder in den Zweitausendern angelangt sind, wo wir auch Debatten über die bösen Killerspiele geführt haben.
Weiß nicht, was du da lesen willst. "Fight 4 Your Friends" ist der Name des Bundles, das HumbleBundle dem Ding gegeben hat. Und ich lese nichts von blutig oder sonst was. Und selbst wenn: "böse Killerspiele" denkt nur derjenige, der genau das denken will.
Ich weiß ja nicht. Mich persönlich spricht keins der Spiele an. Warhammer scheint mir da noch am interessantesten zu sein und Back 4 Blood hätte man sich eigentlich sparen können und stattdessen was anderes dazugeben.