sniper8952
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 368
Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte die Datei samradapps_datepicker.xlam ausrollen die ich mit intunewin gepackt habe.
Hierfür habe ich ein Powershellscript erstellt mit folgendem Befehl:
Copy -Confirm:$false .\samradapps_datepicker.xlam "$env:USERPROFILE\AppData\Roaming\Microsoft\AddIns"
Danach packe ich mit Intunewin die 3 Dateien, Install.ps1, das File und den Uninstall.ps1 (Remove-Item "$env:USERPROFILE\Microsoft\AddIns\samradapps_datepicker.xlam").
Wenn ich dann den Intune Dienst neu starte erhalte ich die Fehlermeldung, dass die App nicht installiert werden konnte.
Also habe ich mal das Intune Logfile im C:\ProgramData\Microsoft\IntuneManagementExtension\Logs angeschaut und gesehen, dass das File nicht gefunden wird. Was habe ich für einen Fehler gemacht?
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte die Datei samradapps_datepicker.xlam ausrollen die ich mit intunewin gepackt habe.
Hierfür habe ich ein Powershellscript erstellt mit folgendem Befehl:
Copy -Confirm:$false .\samradapps_datepicker.xlam "$env:USERPROFILE\AppData\Roaming\Microsoft\AddIns"
Danach packe ich mit Intunewin die 3 Dateien, Install.ps1, das File und den Uninstall.ps1 (Remove-Item "$env:USERPROFILE\Microsoft\AddIns\samradapps_datepicker.xlam").
Wenn ich dann den Intune Dienst neu starte erhalte ich die Fehlermeldung, dass die App nicht installiert werden konnte.
Also habe ich mal das Intune Logfile im C:\ProgramData\Microsoft\IntuneManagementExtension\Logs angeschaut und gesehen, dass das File nicht gefunden wird. Was habe ich für einen Fehler gemacht?