Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, file-upload.net zum Beispiel. Bin grad nicht am eigenen PC und komme somit nicht an meine Lesezeichen ran, sonst könnte ich dir zig solcher Links geben
Funktionalität ist in der Gratis-Variante aber sehr eingeschränkt, sowohl für den Up- als auch für den Downloader.
Besser ist da z.B. mediafire.com, da kannst du ohne Speicherplatzlimit gratis die volle Funktionalität nutzen.
Falls Du Dateien größer als 100MB verschicken willst und keine Lust hast, sie per zip/rar oder hjsplit in 100MB-Häppchen aufzuteilen, sind beide Seiten nichts für Dich. Es gibt aber beispielsweise steekr.com, wo man zwar nur 1 GB Gesamtspeicherplatz hat, aber diesen gratis mit beliebig großen Dateien füllen kann. Dafür, gelegentlich mal was Kollegen zukommen zu lassen und es danach wieder vom Server zu löschen, reicht es dicke aus.
... allerdings ist bei diesen seiten meißt nur 100 mb runterladen möglich und dann muß man warten bzw. neue IP beziehen.
Wie groß sind denn die Daten, du könntest auch eine neue E-mail adresse bei GMX, web etc. erstellen, es dort hochladen und die Zugangsinformationen deinen Freund geben, man kann auch dies als Netzlaufwerk verbinden, allerdings weiß ich nicht wie die Geschwindigkeit dort ist. GMX hat z. b. 1 GB Space für jeden User.
Wenn es nur um kleine DAteien geht, kannst du es auch bspw. über ICQ verschicken (bzw. große Dateien in mehrere Archive unterteilen (RAR etc.) und diese dann deinen Freund schicken. Einige Provider bieten auch jeden User X GB WEbspace an für Internetseiten etc. falls du so einen Zugang hast bei deinem PRovider auf der HP schauen, wie du diesen nutzt.