Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche Marken die ein Filesystem anbieten, mir fallen aber nur HP, Netapp ein.
Kann mir da einer eventuell unter die Arme greifen und noch ein paar
Marken nennen?
Eventuell weiß auch jemand welche Systeme gut und zu empfehlen sind.
Ja es geht nur um ein Festplattengehaüse mit viel Speicherplatz und mehr nicht.
Kein Betriebssystem sondern nur einfach die Sachen speichern was vom Server kommen.
Da du Netapp ins Spiel bringst gehe ich davon aus das es eine professionelle Lösung sein soll ? Wenn ja, dann such mal nach Storage Systemen. EMC wäre noch ein Anbieter.
Also Cisco und IBM sollte man in jedem Fall erwähnen.
Du scheinst zwar ein NAS zu meinen, ab einer gewissen Größenordnung (20 TB) ist aber ein SAN wohl die sinnvollere Wahl, da hier dann wohl auch mehrere Server zum Einsatz kommen.
Naja kann schon noch ein NAS sein, kommt halt auf den Anwendungszweck an, wenns nur darum geht Speicher bereitzustellen ein NAS, wenn verteilt, mehrere Server, Ausfallsicherheit etc dann ein SAN.
Abgesehen davon ist es ein unterschied ob man mit 1Gbps am Nas hängt oder mit X*4Gbps am SAN.
Wenn einfach nur 20TB bereitgestellt werden sollen für einen Server kann man auch ein Storage Array nehmen und des direkt per FibreChannel an den Server anbinden. Ist quasi lokaler Storage und extrem schnell.