Filips Fidelio B5/12 Brummen des Sub bei Start

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
788
#1
Hallo, seit einigen Tagen kommt es hier und da mal vor das beim Starten og Soundbar der Sub auf voller Lautstärke brummt. Ich schalte dann mit FB die B5 aus und wieder an und dann isses normal. Habe das Teil jetzt knapp über ein Jahr und das war nie so der Fall. Neueste SW ist drauf. Das ist jetzt dreimal innerhalb 2 Wochen vorgekommen.

Gestartet wird die B5 über die VU+ Duo2 beim Hochfahren. Die nimmt dann erst den TV und dann die B5 die mit HDMI/ARC am Samsung-TV angeschlossen ist mit.

Vllt kennt ja hier einer diesen Fehler und kann mir einen Tip geben. Ich will es auch erstmal vermeiden den Soundbar zur Reparaur zu geben.
Danke

Ach so, habe in der Überschrift Philips falsch geschrieben (F). Aber weiß jeder was gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top