Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo diesen Thread hab ich aufgemacht, weil ich den Film "Lillians Schatz" suche. Ich habe im ganzen Inet (das stimmt wirklich) nach diesem Film gesucht und nur Otrkey Dateien gefunden. Jetzt bin ich in meinem "Stammforum" und vlt habt ihr den Film aufgenommen. Er wäre mir sehr wichtig, da ich nirgendswo im Internet diesen Film zum Download gefunden habe. Wenn jmd eine Antwort hat, dann postet sie hier bitte.
lol, ... solltest du vielleicht direkt mit dabei schreiben, sonst werden hier noch komische sachen über dich gemunkelt oder so ^^
haste schonmal die heimischen videotheken abgeklappert oder irgendwelche erotikläden? die werden doch sicher auch so nen zeugs verkaufen, vll kann man das da irgendwo bestellen ;-)
Wie geil, ich fass es nicht. Also das Projekt würde ich gerne mal sehen.^^ Ne, Spaß beiseite, gib mal den Namen z.B. bei ThePirateBay ein oder ähnlichen Suchmachinen. Zoozle.de wäre auch ne Alternative. Oder du gehts in nen Erotikshop und bestellst ihn dir da.
Edit: Verdammt, zu lange getippt. Na ja, was solls, viel Glück noch bei deinem Projekt.