Film richtig brennen

meijinxx

Ensign
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
151
Hallo Leute,

wir hatten letztens ne Klassenfahrt und da hab ich so ein paar lustige Videos gemacht, die ich alle als Film auf eine DVD brennen will.
Der Film ist eine .avi Datei, ich möchte sie gerne so brenne, dass man sie auf jedem DVD-Player abspielen kann.

Wenn ich das mit Ashampoo Burningstudio 10 Advanced mache, kann ich zwischen folgendenen Optionen auswählen:
"Burn a Video DVD-Folder must contain the necessary VOB, IFO and BUP files."

"Create a Video CD (VCD)-For DVD players with VCD support."

"Create a super Video CD (SVCD)-For DVD players with SVCD support."

"Just copy movie files to a CD/DVD/Blu-ray Disc-Can only be played on a PC."

Wass muss ich jetzt auswählen und was sind diese VOB, IFO and BUP files ?

Mfg
Meijin
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.765

meijinxx

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
151
Das klappt aber irgnedwie nicht, weil ich dafür die Endung .mpg, .mpeg, .dat oder .vob
brauche, die habe ich aber nicht, ich habe nur die .avi Datei.
 

schuetzenjaeger

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
74
Top