Film über vlc und hdmi zum TV bleibt stehen

D-Viper

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
323
Moin Moin liebe community. Ich habe ein ganz aktuelles Dell 7270 und den neuesten vlc Player. Das Notebook ist mit meinem TV über hdmi verbunden. Ich starte den Film und gehe auf den vollbild Modus. Soweit alles super der Film läuft auf dem TV und sound is auch da. Wenn ich aber das Notebook zuklappen will bleibt alles stehen. Alle Energie sparmodi sind aus. Es ist auch eingestellt das nichts passieren soll wenn ich es normal zuklappe. Das Problem habe ich auch andere Notebooks. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Besteht die Möglichkeit nicht während des Films das NB zuzuklappen, sondern vorher?
Was passiert mit einem anderem Player? Wenn die gehen, scheint es eine Einstellung von VLC zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand eine idee an welchen support ich mich wenden kann?
 
Zurück
Oben