Filmdownload auf Android?

noobtuber

Banned
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
207
Hallo! :)

ich bekomme morgen mein Galaxy S2 und bin absoluter Android Neuling, ich hatte bis jetzt immer nur Apple :) Soo, Apple macht es einem ja wunderbar einfach mit dem schönen App Store und iTunes.

Ich habe mir wirklich oft ganze Filme aus dem itunes store runtergeladen, um sich unterwegs mal ein bisschen die zeit zu vertreiben.

Meine Frage daher: Gibt es sowas bei Android auch? Im Android Market habe ich bis jetzt nur Apps gefunden..
 

Spiller

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
142
Ne, gibt es leider nicht.
Zumindest hab ich sowas noch nicht entdeckt.
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Gibt nur die Möglichkeit Youtube Videos runterzuladen mit TubeMate, oder halt richtige Filme kaufen über andere Apps
 

SpamBot

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
6.575
Falls du den Film auf der Festplatte hast, dann einfach auf die SD Karte bzw. aufs Handy laden und mit einem beliebigen Player abspielen...
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Empfehle da MX Video Player ;)
 

noobtuber

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
207
nein ich meine ob ich direkt am handy einen Fil (legal) runterladen kann? Android seitig. also nicht durch irgendwelche Drittanbieter Apps..
 

The-Heinz

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.437
Ich glaube bei Amazon wirst du da fündif. Auch Samsung hat nen eigenen Store, aber da ich meine Filme per MicroSD Karte laden, weiß ich das nicht so genau
 

noobtuber

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
207
und wie heist dieser store?
 
Top