Filme für Unterwegs

Houzebomb

Lieutenant
Also ich möchte mal gerne von euch wissen wer sich Filme unterwegs ansieht?
Wer macht denn so was? Hab noch niemanden gesehen.
Verkaufen sich die portablen DVD Player eigentlich? Und die PSP kann das auch hab ich mal gehört aber wieder mit einem neuen Format UMD??? War gestern im Kaufland und hab mich gewundert was für kleine DVD Hüllen da liegen - aber bei nährer Betrachtung stand da UMD drauf - was ist das genau? Besser/Schlechter als DVD? Und besonders gefährlich für Leute die keine Ahnung haben, die kaufen dann auf einmal die falsche Packung weil alles (gestern im Kaufland) durcheinander liegt.

Also mal ehrlich, Musik unterwegs ist ja schön und gut aber sich hinsetzen und einen 2 Stunden Mega Knüller auf kleinem Display und mäßigem Sound ansehen :rolleyes:

Ich hoffe ich bin mit meiner Meinung nicht alleine das Filme für unterwegs absoluter Schwachsinn ist?!

Erstmal: Filme unterwegs gucken ist der absolute Oberhammer!
Vielleicht nicht im Bus/Bahn oder wenn man zu Fuß unterwegs ist.

Aber bei längeren Reisen im Zug/Flugzeug/Auto oder wenn man mit nem Freund irgendwo auf ner Bank sitzt und vollbre*t nichts zu tun hat... einfach krass geil!

Jeder muss für sich selber entscheiden ob es Schwachsinn ist oder nicht. Kommt halt auch drauf an, was man den ganzen Tag (oder Nacht) lang macht. Gibt bestimmt genug Leute die können damit nichts anfangen, aus Zeitmangel oder weil einfach die Gelegenheiten dafür fehlen. Aber es wird auch genug Leute geben die halt beides zu genüge haben und deshalb auch Filme unterwegs gucken ^^ Ich z.b. hab sowas wie Lord of the Weed oder B*mfights auf meinem Handy und das rockt!!!

Houzebomb schrieb:
Also mal ehrlich, Musik unterwegs ist ja schön und gut aber sich hinsetzen und einen 2 Stunden Mega Knüller auf kleinem Display und mäßigem Sound ansehen :rolleyes:

Ich hoffe ich bin mit meiner Meinung nicht alleine das Filme für unterwegs absoluter Schwachsinn ist?!

Kleines Display? Mäßiger Sound?
Also mein Laptop hat nichts von beidem ;)

Zurück
Oben