Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMonitornachschub von Acer: QD-OLED mal nicht für Spieler und IPS für unterwegs
Acer stellt zur Computex auch Monitore vor, die sich nicht explizit an Spieler richten. Der ProDesigner PE320QK G0 und der CE320QK G nutzen ein QD-OLED-Panel mit 4K UHD und 120 Hz. Bei den Modellen PM161Q JB und PM131QT handelt es sich um tragbare Monitore mit IPS-Display.
Glänzende Displays sind echt die Pest. Das gab's vor 15 Jahren schonmal vermehrt und ist dann schnell wieder verschwunden. Dass jetzt nochmal die gleichen Fehler gemacht werden ist verrückt.
Ui mal Glossy das ich das bei Monitore mal noch erlebe.
Wieso nicht auch bei den anderen mal?
Ergänzung ()
T3rm1 schrieb:
Glänzende Displays sind echt die Pest. Das gab's vor 15 Jahren schonmal vermehrt und ist dann schnell wieder verschwunden. Dass jetzt nochmal die gleichen Fehler gemacht werden ist verrückt.
Asus hat bereits so ein 12" Monitor im Angebot. Auch kürzlich erst gelistet. Allerdings mit 75Hz und glossy. Spannend. Suche nach genau so einem Display/Monitor für die permanente Anzeige meines Balkonkraftwerks und Solarproduktion über Solar-Vorhersage bzw die Ecoflow App. Die Seite hat genau das Seitenverhältnis des Displays. 😍 Das sieht bestimmt hübsch aus! Freu mich wenn die verfügbar sind.
Ja, der Kleine ist tatsächlich interessant "unter dem Hauptbildschirm". Als ich noch mein altes Surface zum Programmieren genutzt hatte, lag das immer genau da. Echt geschickt, liegt super im Blickwinkel. Für mich oft angenehmer als der Zweitmonitor daneben.
Die meisten Menschen haben eine Lichtquelle im Raum, sei es Lampe oder Fenster. Ich find's verrückt, dass man sowas die ganze Zeit im Bildschirm sehen will, sobald dunkle Farben dargestellt werden.