Filme gucken, spielen, Internet

tr1ton

Cadet 4th Year
ich suche ein notebook, mit dem ich css flüssig spielen kann ( crysis 2 mit anständigen fps wäre sehr geil aber nicht notwendig),
filme gucken kann. 1080p und 720p. habe vor das notebook an meinen 22" 1680x1050 monitor anzuschliessen und dann da alles zu machen, wenn ich eben zu hause bin.
fürs internet bräuchte ich das teil auch.
ich hatte vor so um die 700 € auszugeben plus minus nen bisschen was.
15,6" wären am besten für mich. ein gutes preis/leistungsverhältnis ist mir wichtig.
display vom notebook ist mir egal, weil ich wie gesagt vor habe meinen 22" für filme zu nehmen und unterwegs eh keine filme gucken werde.
das mit abstand beste was ich gefunden habe ist das hier http://www.comtech.de/Hewlett-Packa...ment-Notebook-PC_detail_23296.html?sPartner=5
habe aber noch keinen testbericht dazu gelesen, weiss also nichts über eventuelle überhitzung oder andere probleme.
ach so und an den fernsehr müsste man den auch anschliessen können hdmi. der fernseher hat eine bilddiagonale von 140 cm.
wie laut das teil wird ist mir auch egal und ich wäre wie oben schon gesagt bereit etwas mehr geld auszugeben, wenn es sich denn auch lohnt.
hoffe ihr könnt mir sagen ob das HP gut ist oder ich doch lieber nen anderes nehmen sollte.

Mit deiner Wahl geht glaube ich auch dein Crysis 2.

Für CSS und HD-Filme reicht aber ein aktuelles 400€ Notebook locker aus.

Ich sitze grad vor dem HP dv6 Notebook...
Ich bin begeistert.
Das Ding ist schnell, hat ein ansprechendes Design, vollmetallchassis - ist gut verarbeitet und sehr robust.
Die Geschwindigkeit reicht allemal aus. Ich hab auch ein paar Testergebnisse rumfliegen, falls die dir helfen...

3DMark 06 11853
3DMark 11 P1555
Prozessorleistung (GOPS) 76
Multimedia (MPixel/s) 126,32
Speicherbandbreite (GB/s) 17
Laufwerksindex (MB/s) 85,54
Windows Leistungsindex 5,8
Akkubetriebszeit (Min.) 65

cool. hast du das hier HP Pavilion dv6-6008eg ?
wie heiss wird deins in idle und unter volllast ? also cpu und grafikkarte ?

Mit Prime95... Da geht der Lüfter ganz schön ab... Aber die Belastung schaffst du beim Spielen ja nicht...

Ja, hab das dv6-6008eg.

Zuletzt bearbeitet:
okay, vielen dank für die bilder. sieht ja sehr gut aus

Zurück
Oben