Filme kaputt kopiert

S

seven.7EN

Gast
Windows Media Player überspringt sehr große Teile während der Wiedergabe

Das Problem besteht mit WMP 10, 6.4 Classic und der Home Cinema Variante des Classic. Es ist aufgetreten seit ich formatiert habe. Jetzt ist es so dass ich den Film starte, er ne weile läuft und dann plötzlich einen riesen Sprung macht in die Mitte des Films. Der Scroll Balken läuft aber ganz normal weiter (ist also immer noch im Anfangsbereich, aber das Film Material wie gesagt schon fast am Ende.

Neuinstallation des Mediaplayers hat nichts gebracht. Mit dem VLC Player laufen die Dateien Problem los. Neu formatieren hat nicht gebracht. Sogar gleich nach der Formatierung, ohne das irgendwas installiert wurde, springt der WMP.

Was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
die Streifen sind Interlace Fragmente, da ist beim Encoden kein Deinterlace Filter verwendet worden.

WMP springt

Ein anderen Player zu verwenden ist nicht die Lösung des Problems. Irgendwas im System läuft ja reichlich schief und dieses Problem muss gefunden werden. Hat noch jemand ne Idee. Vllt wie man dem WMP 10 mal ganz deinstallieren kann? Ich weiss es nicht, habt Ihr eine Idee?

Könnte ein Moderator diesen Thread bitte umbenennen in seinen neuen Titel "Windows Media Player überspringt sehr große Teile während der Wiedergabe"

Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost. Bitte letzten Post lesen und mir bei diesem nahezu unlösbarem Problem helfen :(
Habs jetzt auf eine anderen Platte mit WinXP ohne jegliches Service Pack nochmal versucht und sogar da hab ich diesen umherspringen des WMP.

Zurück
Oben