Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer an der selben Stelle, dann ist was mit "deinem" mkv nicht in Ordung. Was sagt denn der CPU-Meter während des Problems? Eine Beschleunigung mittels der Grafikkarte ist nicht immer vorteilhaft.
Hi, ich habe auch das problem, dass seit der Neuinstallation von win7 64 bit, auf einem lenovo u260 core i3 mit ssd M4 128GB 4gb ram die Videos nun alle ruckeln; sowohl mpc als auch youtube; hardwarebeschleuniger schon unter firefox ausgeschaltet. zu chrome kann ich nichts sagen, ich möchte es auch ungern installieren
Ergänzung ()
Ich nutze firefox 13. auch das scrollen ist langsam; habe nun doch mal chrome installiertu nd hier läuft das scrollen flüssig und auch videos laufen flüssig; ... also nehme ich an das ist ein firefox problem. jedoch hat sich das mit dem mpc noch nicht erledigt; alternativ mal vlc ausprobieren? aber mit dem mpc hatte ich vorher auch noch keine probleme.. -.- komisch wenn man sein system neu macht das nichts mehr läuft wie gewohnt.
Ergänzung ()
Der vlc player ruckelt nicht; wenn man allerdings gpu unterstüzuung einschaltet schon. -.-