Filme über die Dreambox 500HD aufzeichnen

Galagan

Cadet 3rd Year
Hallo:) Ich hätte da mal ne Frage zu Dreambox 500HD, mein Vater besucht seit einer gefühlen Ewigkeit Programm über die Dreambox aufzuzeichnen, da ich mich mal entschlossen hab, ihm zu helfen, wollte ich mich deswegen an euch wenden:rolleyes:

Ich selbst kenn mich mit dieser Materie nicht so gut aus, würde gern von einem Experten hier wissen, wie sowas zu bewerkstelligen ist, am besten so ausführlich erklären wie es nur geht. Danke

Ich weiß nicht mal, ob dies das richtige Forum dafür ist, na egal, wenn das wirds verschoben...

is denn in der 500er ne HDD drin, oder habt ihr schon eine eingebaut?

ist schon geil...erstmal einen Thread eröffnen und dann mit Abwesenheit glänzen ***Kopfschüttel***

Schliesse mich der Frage an... Festplatte eingebaut oder eine Externe angeschlossen?

Das ist doch lächerlich sowas, tut mir leid, dass ich nicht dauerhaft online sein kann, beim nächsten mal spar dir diesen dummen Beitrag!

Die Sache hat sich übrigens erledigt, teilte mir mein Vater mit, also entschuldigt diesen sinnlosen Thread jetzt:freak:

Man hätte Dir auf die Schnelle helfen können...du hättest unsere Fragen beantwortet und wir hätten Dir geholfen...so funktioniert das eben hier im Forum.

Wenn man dann aber erst am nächsten Tag zu seinem Thread geht...dann ist der Zug abgefahren !

Gruss

Zurück
Oben