Filmempfehlung für mich

Naja mit Snoop Dogg find ich das nicht so toll..

Brotherhood sieht auch echt klasse aus.

*mehr* :D

Zuletzt bearbeitet:
Suche noch sehr gute Kriegsfilme (neuere die in den letzten 5-8 Jahren produziert wurden)

Der beste Kriegsfilm der letzten Jahre ist eigentlioch die Serie "Brothers in arms". Produziert von Spielberg und Tom Hanks, so wie der Soldat James Ryan. Wenn dir der Film gefallen hat, wirst du diese Serie lieben. sind afaik 12 Folgen in Filmlänge. Gibts als BD Boxset.

Wenn dir Hangover gefallen hat wird dir auch Bad.. verdammt mir fällt der name nicht ein, vielleicht kennt ihn ein aderer hier. Der Film wo auch 4 Typen nach Vegas fahren um nochmal einen drauf zu machen und der eine Typ dann die Nutte an den Haken im BAdezimmer hängt. Bad irgendwas glaub ich.

>|Sh4d0w|< schrieb:
Zum anderen suche ich (Kino)Filme mit viel Action (militärisch, Spezialeinheiten oder auch ganz normal).
*z. B Hitman

Ich fand Die Todeskandidaten auch ziemlich ansprechend ;-)

Der beste Kriegsfilm ist wohl Band of Brothers - Wir waren wie Brüder.

Es ist eine Serie (10 kleine Filme a 50 Minuten) die den kompletten zweiten Weltkrieg aus der Sicht der Easy Company (101. Airborne) veranschaulicht.

Erstklassige Filme und schauspielerische Leistungen, auch kommt die ganze Thematik sehr glaubhaft rüber (und nicht ala 1 Ami macht 2 Bataillone Deutsche platt).

Man begleitet durchgehend die Easy Company. In Episode 1 fangen sie gerade das Fallschirmjägertraining an, in Episode 10 ist der Krieg vorbei.

Wenn man Band of Brothers nennt, sollte "The Pacific" auch nicht zu kurz kommen. Ist der inoffizielle Nachfolger von BoB. Läuft gerade auf Kabel1 und ist auch eine klasse Miniserie.

FreeZer_ schrieb:
Der beste Kriegsfilm ist wohl Band of Brothers - Wir waren wie Brüder.

Es ist eine Serie (10 kleine Filme a 50 Minuten) die den kompletten zweiten Weltkrieg aus der Sicht der Easy Company (101. Airborne) veranschaulicht.

Erstklassige Filme und schauspielerische Leistungen, auch kommt die ganze Thematik sehr glaubhaft rüber (und nicht ala 1 Ami macht 2 Bataillone Deutsche platt).

Man begleitet durchgehend die Easy Company. In Episode 1 fangen sie gerade das Fallschirmjägertraining an, in Episode 10 ist der Krieg vorbei.

Verdammt. Band of Brothers.. meinte ich ja auch..
Brothers in arms war Dire Straits..

Wenn du Action suchst und was mit Spezialeinheit und sowas suchst, ich kann dir da nur die Die Hard (Stirb Langsam) Reihe empfehlen. Immer wieder gut die zu sehen. Lustig finde ich sie auch :).
Desweiteren kann ich dir auch die Bourne-Reihe ans Herz legen.

Vielleicht probierst du es auch mal mit Police Academy. Ist ebenfalls ziemlich lustig. Handelt von einer Polizeischule in der die Kadetten immer wieder Blödsinn machen.

Ich finde die Filme richtig toll und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sind zwar schon alle älter, aber sind immer wieder Nett zu sehen. Wenn die im Fernsehen laufen dann schau ich sie mir gerne an.

Zurück
Oben