Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
k.a. wie man einen Kopierschutz erstellt, der nicht knackbar ist, aber das soll nicht unser Problem sein, sondern das der Filmindustrie. ;-)
Aber ich sehe das genauso, jeder Kopierschutz, der von Menschen erstellt wird ist auch knackbar. Der DVD-Kopierschutz ist ja lachhaft, da muss schon was stärkeres her.
weißt du eigentlich was du da sagst??? Was du mit deinem Internetzugang machst geht den Providern sehr wohl was an. Schließlich hast du mit denen einen Vertrag abgeschlossen und damit auch die Geschäftsbedigungen akzeptiert. Die AGB´s hast du dir scheinbar niemals durchgelesen oder?
Warum nutzt man dann nicht ISDN statt DSL. Ganz einfach, es gibt auhc GByte legale Sachen die man saugen kann. Spielen im Internet mit DSL ist natürlich auch besser.
Internetseiten werden auch immer aufwendiger gestaltet, da kann das mit ISDN auch schon mal zur Geduldsprobe werden.
@Wavedancer
Zitat:
Wurden Filme nicht schon vor 20 Jahren vor den Kinostarts für "räuberische" Zwecke kopiert?
Denkt mal drüber nach.
Zitatende
Denk du mal darüber nach im welchen Umfang das vor 20 Jahren statt gefunden hat und wie das Heute ist. Klar habe ich damals auch schon die Englische Version von StarWars in der Videothek um die Ecke bekommen. Sogar einige Monate bevor es in die Deutsche Kinos kam. Aber was ist das von damals schon im Vergleich zu Heute? Damals gab es davon vielleicht einige tausend illegale Kopien. Heute sind es hunderttausende. Wenn ich Heute ins Kino gehe um einen guten Film zu sehen, brauche ich keine Angst mehr haben keine Karte zu bekommen. StarWars EpisodeII habe ich ca. 5 Tage nach Kinostart gesehen. Im Kino haben vielleicht 20 Leute gesessen. Damals war das Kino mit fast 1000 Plätze ausverkauft. Und das bei guten Filmen meist über Wochen! Das macht nicht nur die Filmindustrie kaputt, sondern die Kinos gehen gleich mit den Bach runter.
Darüber kannst du mal nachdenken!
Nun, Star Wars Episode 2 und Spiderman machten auf mich nicht gerade den Eindruck als wären es Flops gewesen, weil angeblich zu wenig Leute ins Kino gehen
Wer ins Kino gehen mag, der mag es doch tun, aber ich für meinen Teil hole mir das Kino lieber nach Hause.
Da muss ich mich mit niemandem rumärgern, muss nicht an bestimmten Tagen, an denen KEIN Rauchverbot ist, rein. Und das wichtigste ... der Film stoppt, wenn ICH pinkeln muss ;p
Ich habe auch nicht gesagt das sie Flops sind. Trotzdem könnte es sehr viel mehr Zuschauer in Kinos geben. Bei beiden Filmen wurde auch gesagt das man höhere Zuschauerzahlen erwartet hat.
So? Das nennst du eine Begründung für eine illegales Saugen ja? Echt Lächerlich!!! Du bist nicht ernst zu nehmen mit deinen unqualifizierten Aussagen.
Wenn du dir Filme lieber nach Hause holen willst, dann geh in die Videothek.
Ich finde das schon ganz richtig wenn irgendwann die Provider anfangen werden zu kontrollieren was man saugt. Zum Glück wird das nicht mehr allzu lange dauern. Dann wird man hoffentlich solche Leute wie dich aus dem Verkehr ziehen.
Intressiert es die Post was sie transportiert? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals nachdem ich eine Videokassette verschickt habe einen Brief von der Post erhalten zu haben! Und wenn, dann halt UPS!
Ich sage nur, dass ist das letzte Aufbäumen einer totgesagten Industrie, wobei die Filindustrie noch Chancen hat zu überleben, die MI soll verrecken! *LACH*
Tja, sollen die ruhig mal machen, ich glaub kaum das die überleben werden!!!
Ich bin auch so nen "warez-freak", und es ist auch echt sinnvoll, denn viele Filme sind echt langweilig oder nicht sooo spannend wie sie angekündigt werden und da ist das ne gute Sache wenn ich mir die als 0day ausm Net von FTPs ziehe, und bezahle so nicht 8 oder 9 euro für nen film aus dem ich nach 10min. am liebsten wieder gehen würde!!!!
und ist ja nicht mehr so das die warez sachen miese qualiys haben, den film super süss und super sexy (läuft heute an) habe ich schon seit letzter Woche als 2 CD DVD RIP, und ich gebs ja zu, bei dem film lohnt es sich die 9 euro zu blechen, weil der ist einfach GEIL!!!!!!!!