Filmzitate raten (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Filmzitate raten

Das iss der Bond in dem er auch mit dem schwarzen Moped durch son Kaff rauscht und dann in nem Tunnel mit dem Füller die eine durchgeknallte Tussi in die Luft sprengt wenn ich nicht irre
Stimmt ja! Und dann stehen da so die qualmenden Schuhe, das war echt nen voll-lol!

@DanyKey: Braindead, nächstes mal aber an die Regeln halten (die du ja jetzt kennst...) ;)

@NightProwler: Also ich bräuchte da nen Tip um das zu erraten...kommt mir zwar bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf woher...

Zuletzt bearbeitet:

Hm, ich seh schon, ich ziehs Niveau wieder runter :P

Also den Film gibts im Prinzip 2 mal, die gleichen Gags, die gleichen Schauspieler... meiner bescheidenen Meinung nach 2 absolute Knaller. Der erste gehört zu den 10 besten Komödien aller Zeiten. Das muß aber mal langen als Tip :p

Ich grübel schon die ganze Zeit über irgendwelche Komödien, die 2 Teile haben. Oder heisst das "im Prinzip", dass es gar kein offizieller Nachfolger ist?

Mitnichten - die haben beide sogar fast den gleichen Titel. Die Regisseure haben sich im "2." Teil geändert, ansonsten ähneln sich die Stories verblüffend :D

Blues Brothers vielleicht?

Morgoth schrieb:
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

(Ich meine, ich habe die beiden schon mal anzubringen versucht, aber ohne Erfolg)

Gruß
Morgoth

Diesmal hast du Erfolg. Schließlich ist die XR-2300 die Mondfähre und nicht die Auspuffmuffe für nen 79er Pinto - das ist die XR-2200 :D

Morgoth iss dran !

Edit: ich hab ganz übersehen, dass schon wer gewonnen hat...

Zuletzt bearbeitet:

Steiner, das Eiserne Kreuz oder Wildgänse, hört sich zumindest nach einem Kriegsfilm an, meine, in einem von denen, das gehört zu haben...

Nope.

Film ist viel älter (als MiB2, Steiner o. Wildgänse ist das richtige Zeitalter).

So, Mädels, heute Abend gibt es keine Auflösung mehr. Morgen früh (so gegen 12 Uhr, wenn ich aufgestanden bin :D) melde ich mich wieder zu Wort. Frohes Raten unterdessen!

Gruß
Morgoth

Zuletzt bearbeitet:

Spiel mir das Lied vom Tod oder Django, gib mal nen Tip, was für eine Richtung... ;)

Ich rate jetzt auch mal:

--> Stosstrupp Gold <--

Bad Boys aber der ist wahrscheinlich noch zu jung :) oder ich :cool_alt:

Stummerwinter ist schon mal beim richtigen Genre.

Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass das Zitat vielleicht nicht eindeutig genug ist.

Deswegen mal noch nen Tip, verpackt in eine kleine Anekdote:

ich fuhr eines Tages mit dem Zug Richtung Koblenz auf der Westseite des Rheins, und mit im Zug saß eine Gruppe amerikanischer Touristen (sehr gemäßigt, und kein einziges Kaugummi zu sehen). Auf dem Weg liegt eine Stadt, die so heißt - und auch genauso geschrieben wird - wie der Komponist des weltberühmten Liedes aus dem Film.
Und weil das so weltberühmt ist, fingen die Amis sofort an, dieses Lied zu singen. Es hörte sich schauerlich an, für mich nur wieder der Beweis dass die Yankees noch nicht mal für die eigenen Kultur einen Sinn haben.

Ich höre schon, wie die Atlanten gewälzt werden :D

Gruß
Morgoth

s***** mir liegts auf der Zunge!

aber irgendwie klebt das fest ich brings nicht raus!*gg* :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.