Filmzitate raten (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Filmzitate raten

zitat: "...habe einen laden gefunden wo ich mit meinem tanzquintett auftreten kann, du weisst schon, mein zyklus."

Striptease ?

nein leider nicht.
tip: derjenige der das sagt, ist der vermieter des einen von zwei hauptdarstellern.

Zuletzt bearbeitet:

Stammt das Zitat aus dem Film "Die Bourne Identität" zufälligerweise?

ok also dann ich nochma

zitat: "Da klingeln sämtliche Alarmglocken Willie"

edit: ja nun mal los hier...noch kein reply? :) als tipp: es geht in der szene um gras und dünger. (k4li darf nicht mitmachen, der kennt das) :D

Zuletzt bearbeitet:

nein leider auch nicht...noch ein tipp: der macher ist im grunde auch ein kultregisseur wie tarantino.

Oh gott wie hieß der doch gleich... mom weis nicht genau wie das geschrieben wird.

:Fear ?Leaving/loosing in? Las Vegas

vllt. isset ja das.=)

morgoth hat die richtige antwort. morgoth its your turn

edit: ich bins th3o...k4li ist an meinem rechner nur eingeloggt weil sein rechn0r im arsch is. (wg-mitbewohner)

hmm morgoth das ist aber schwer, da ist ja keinerlei begriff oder so im zitat enthalten, das kann in der form ja oft vorkommen...kannst evtl einen kleinen tipp geben?

Ja, finde ich auch...das könnte ja von überall und nirgendwo her genommen sein...

Kleiner Tip bitte? :stacheln:

Hmm, dann verlängern wir das Zitat ein wenig.

"Kommst Du mit auf ne Tour?" - "Nein, danke." - "Nein danke? Ja wie, was soll denn das heißen?" - "Das ich nicht mit will." - "Wohin?" - "Auf ne Tour." - "Genau, auf ne Tour, ist ne gute Idee. Dann los."

Achso, natürlich aus einem Film meines Lieblingsregisseurs.

Gruß
Morgoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.