Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final FantasyFinal Fantasy VIII PC Version Grafischer Fehler !
An sich kann man FF8 auch auf'm Emulator spielen... oder PS1. Wenn du's auf'm PC spielen willst musst du "Software" einstellen. Das 3D bezieht sich hauptsächlich auf 3Dfx. (Die älteren können damit sicherlich noch was anfangen ) Also entweder eine Voodoo zulegen, Software oder Emulator. Da ich alle Spiele original hab (sowohl PC (FF7/8) als auch PS (FF 7/8/9/10/10-2/12) kan ich dir nur'n Emulator empfehlen. Sieht genial aus und läuft flüssig. Nur mit dem ForceFeedback bei FF8 gibt's Probleme. Kann dir den epsxe empfehlen. Schau mal Hhier nach: http://www.finalcraft.com
du hast links in der Menüleiste einen Link mit dem schönene Name "FF9 emulieren" dort ist alles erklärt. Sehr ausführlich.
Bei der Grafikeinstellung kann ich dir dann nochmal helfen. Aber schau erstmal dort nach. Schreib mir am besten 'ne PM, wenn du soweit bist. Dann geb ich dir die richtigen Grafikeinstellungen für FF8 durch (man muß ein paar dinge ein/ausschalten, damit's vernünftig läuft... alle FF-Spiele sind da so'ne besonderheit bei der Emulation)
Nen schönen PIII 500 mit 256 MB RAM und Voodoo 3 bekommt man schon recht billig bei eBay
Btw, war das FF7 oder 8, wo dieses puh... Guardians so eine eledig lange Animation hatten? Man musste ja bis zu einer halben Minute warten, ehe deren Angriff zuende war.
Also das ist sicher kein Problem aber ich hab gar kein Platz für noch so einen PC und möchte mir sone alte Mistkioste auch nicht unbedingt hier irgendwo hinstellen. ^^
Naja spiel ichs halt mit Software Renderer.
Mein Tipp nochmal: die PS1 Version besorgen und die auf einem Emulator spielen. Läuft besser und sieht auch noch besser aus und hat die bessere Musikqualität.
Ich hab meine PSOne Version erst letztens auf Ebay verkauft, weil man auf nem LCD davon Augenkrebs bekommt, gerade weils nicht hochgerechnet wird ^^
Deshalb überhaupt die PC Verison.
Der PC skaliert aber nur die Polygone hoch. Die BGs sind die selben. Spiel mal FF7 oder 8 auf der PS1 oder der PSP emuliert. Die Polygone blenden perfekt in die BGs rüber. Man sieht keinen Unterschied. Also visuell würde ich immer die PS1 Versionen vorziehen
Naja, ich hab mich nun für die PC Version entschieden, so schrecklich wird die schon nicht sein. ^^ Zur Not kann ich mir ja immer noch die PSX Version wieder holen, wenns wirklich so schlimm sein sollte.
Ich kann mir auch nicht so genau vorstellen, was du jetzt meinst, was so schrecklich aussehen soll
Und? Wo liegt das Problem?
Hat eine der besten Storys, ist mitreißen, hat nen schönen Style. also wo ist das Problem?
Muss alles aussehen wie Crymüll oder wie?
Also für mich haben Spiele noch andere wichtigere Werte, als die Grafik.
Sorry für oft topic nur kurze frage.
Gibt es Final Fantasy 13 auf pc in deutschland ?
Wen ja wo?
Wen nicht.
Wan kommt es denn dan in deutschland und wo ?