Finale Entscheidung zwischen 2 AMD Karten welche?

such mal im bios nach dieser Funktion: "Advanced Clock Calibration - ACC". damit geht das freischalten des 4ten kerns ebenfalls.
die 2GB HD7850 sollte für deine ansprüche ausreichend sein.
und selbst wenn du mal nen schnellen shooter zocken möchtest, reicht sie für hohe Details. da begrenzt eher der proz.
 
XHitcher1 schrieb:
So nach Langem hin und her auch hier im Forum wofür ich mich Entschuldigen möchte, habe ich mich nun für eine Graka Entschieden, nun stellt sich nur noch die Frage, Welche ist für die Zukunft besser?

Sorry nochmals für dass Ewige hin und her aber ich hoffe hier kann mir jetzt einer den Finalen Tipp geben welche der Beiden ich nehmen soll, wie gesagt wenn sie die 2 GB jetzt oder in Ferner Zukunft auch aufgreifen kann dann würde ich mich für die 2 GB variante entscheiden, aber nur dann (;

danke euch nochmals.

OMG. Merkst du eigentlich was hier wieder passiert? Wenn nicht hab ich`s nochmal fett hervorgehoben. ;)
Der Finale Tip kamm eigentlich schon von mir im ersten Post.
Jetzt kauf dir die Karte oder lass es seinfach sein....:freak:
 
Bei deinen gelesenen Bewertungen solltest du berücksichtigen, dass sich meist nur Leute beschweren. Wer keine Probleme mit einer Produkt hat, wird in den seltensten Fällen was dazu schreiben. Das heißt auf 100 schlechte Bewertungen kommen bestimmt 5000 Personen die keine Probleme haben und deshalb auch nicht bewerten oder sich äußern. Also lass dich nicht ganz davon beeinflussen. Wenn jetzt aber z.B. auf Amazon 100 Bewertungen sind wovon 90 die gleiche Aussage treffen, dann Finger weg.
 
kugelfisch01 schrieb:
Bei deinen gelesenen Bewertungen solltest du berücksichtigen, dass sich meist nur Leute beschweren.

Wer soll sich auch sonst beschweren? Affen? :p

B2T:

Nimm einfach die 2GB 7850 von Sapphire, du wirst zu 99% keine Probleme damit haben. Falls doch, kannst du sie immer noch zurückschicken.

LG
 
Wer soll sich auch sonst beschweren? Affen? :p

Ne aber dumme Esel machen des ;)

@TE Versuch dein Glück du hast ja nach Fernabsatz das Rückgaberecht.
 
micha2 schrieb:
such mal im bios nach dieser Funktion: "Advanced Clock Calibration - ACC". damit geht das freischalten des 4ten kerns ebenfalls.
die 2GB HD7850 sollte für deine ansprüche ausreichend sein.
und selbst wenn du mal nen schnellen shooter zocken möchtest, reicht sie für hohe Details. da begrenzt eher der proz.

Okay, also was haltet ihr dann von dieser Grafikkarte?

http://www.mindfactory.de/product_i...z-Edition-V2-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

Gibt zwar noch keine kommentare bei mindfactory dazu, aber 10 leute haben sie gekauft und da sich keiner beschwert denke ich sie sind zufrieden damit.

Die ist noch in meim Preis Budget, aber über 200 kann ich nicht gehen.

P.s in wiefern wird Sie meinen Prozessor ausbremsen? ich mein was bringt es mir wenn ich ne neue graka kaufe dann das Fifa flüssig laufen würde von der graka her aber dafür der prozessor abstürzt oder ruckler verursacht in fifa? ):

kannst du mir dass etwas genauer erklären wie du dass meinst?

Und dass mit dem 4 kern werde ich mal schauen unter welchem *reiter* muss ich da den rein um Advanced Clock* Zu finden?
 
Mit Mindfactory habt ihr euch ja gleich ein teuren Puff gesucht und gefunden, nix für ungut Jungs eine 7850 für den Kurs dann soll mal ein Monat gespart werden und Weihnachten die Umschläge erst einmal in die Schublade gelegt werden und sich dann was Leistungsmässig höheres kaufen und dann lieber mal mehr schauen und nicht den nächst besten Puff nehmen.

Sorry für die jeweilige Bezeichnung
 
jumbo schrieb:
Mit Mindfactory habt ihr euch ja gleich ein teuren Puff gesucht und gefunden, nix für ungut Jungs eine 7850 für den Kurs dann soll mal ein Monat gespart werden und Weihnachten die Umschläge erst einmal in die Schublade gelegt werden und sich dann was Leistungsmässig höheres kaufen und dann lieber mal mehr schauen und nicht den nächst besten Puff nehmen.

Sorry für die jeweilige Bezeichnung

hä? heist dass jetzt ich soll mir die 7850 oder 7870 nicht holen? ) : Leute ihr überfordert mich ):

Ich hab von pc nicht soviel ahnung wie ihr ):

Jetzt soll ich mir eine NOCH bessere holen?

hab aber gehört dass mit meim AMD II x3 455 3 x 3.3 GHZ eine noch neurere Graka nichts bringen würde und vom cpu ausgebremst werden würde.

Da ich aber nicht vorhabe vor Ende nächsten Jahres mir eine neue Cpu zu kaufen, wäre es doch sinnlos für eine noch bessere Graka zu sparen oder sehe ich dass falsch?

Auch wenn hier oberzocker sind, ich bin es nicht meine Graka sollte nur für dieses und nächstes Fifa sowie Pro evo soccer gewidmet sein und man sollte Dirt 3 damit spielen können.

Und dass eben mit max Details und 1920 x 1080.

Und man sollte eben full hd aufnahmen damit abspielen und schneiden können, wobei sie nicht heiß werden soll.

Mehr brauch ich doch gar nicht

Ich brauch doch keine Graka für 900 euro oder sonstiges.

Sorry ihr verwirrt mich ): Und wenn nicht bei mindfactory wo dann?
 
Um das ganze noch ein Bischen komplizierter zu machen: Eine Beweertung bei Amozon oder solcghen Portalen ist nicht besonders objektiv, sondern meistens geht der Hersteller selbst erstmal hin und schreibt ein paar gute Bewertungen. Also mit vorsicht zu genießen :D
 
jumbo schrieb:
Mit Mindfactory habt ihr euch ja gleich ein teuren Puff gesucht und gefunden, nix für ungut Jungs eine 7850 für den Kurs dann soll mal ein Monat gespart werden und Weihnachten die Umschläge erst einmal in die Schublade gelegt werden und sich dann was Leistungsmässig höheres kaufen und dann lieber mal mehr schauen und nicht den nächst besten Puff nehmen.

Sorry für die jeweilige Bezeichnung

solche dorftrottel solltest du erstmal ignorieren.

Also wie gesagt ist deine jetzige cpu ja nicht der bringer, wer auch immer dir das da zusammengekleistert hat, hat keine ahnung.
Ist halt ne 50€ cpu. Ich würde sie wieder verkaufen das board gleich mit dazu. Aber das ist nebensache.

Hol dir einfach die 2GB variante, ob es dann bremst (was ich glaube) wirst du ja dann sehen.
 
@XHitcher1
Du hast dir ja ein Budget von 150 Euro inkl. Versand gesetzt, nehme eine 7850 für den dein Budget bekommst du eine Karte mit 1 GB RAM.
Natürlich musst du verstehen für 30 - 40 Euro mehr bekommst du eine mit 2 GB RAM.
Aber für deine zwecke und nutzen nimm die mit 1 GB das reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nehm doch einfach die 2GB. Wirst ja sehen ob es bremst oder nicht.
Ergänzung ()

aviato schrieb:
solche dorftrottel solltest du erstmal ignorieren.

Also wie gesagt ist deine jetzige cpu ja nicht der bringer, wer auch immer dir das da zusammengekleistert hat, hat keine ahnung.
Ist halt ne 50€ cpu. Ich würde sie wieder verkaufen das board gleich mit dazu. Aber das ist nebensache.

Hol dir einfach die 2GB variante, ob es dann bremst (was ich glaube) wirst du ja dann sehen.

+1
 
Erst einmal Contenance wahren @aviato mit ihrgendwelche beleidigungen kommt man hier auch nicht weiter, besonders wen man damit Member meint
 
Zuletzt bearbeitet:
ExpCap schrieb:
Um das ganze noch ein Bischen komplizierter zu machen: Eine Beweertung bei Amozon oder solcghen Portalen ist nicht besonders objektiv, sondern meistens geht der Hersteller selbst erstmal hin und schreibt ein paar gute Bewertungen. Also mit vorsicht zu genießen :D

ohje ): welche soll ich dann jetzt nehmen? ... ich nehm wohl die 7850 aber welche davon? wenn möglich die 2 GB variante unter 200 euro.
Ergänzung ()

aviato schrieb:
solche dorftrottel solltest du erstmal ignorieren.

Also wie gesagt ist deine jetzige cpu ja nicht der bringer, wer auch immer dir das da zusammengekleistert hat, hat keine ahnung.
Ist halt ne 50€ cpu. Ich würde sie wieder verkaufen das board gleich mit dazu. Aber das ist nebensache.

Hol dir einfach die 2GB variante, ob es dann bremst (was ich glaube) wirst du ja dann sehen.

Warum sollte ich dass Board auch verkaufen?

P.s mein REchner ist nicht schlecht oder?

ich will ja kein HIgh end pc haben dass ihr mich immer falsch versteht, ich brauch ihn nur für Fifa, fürs filme schneiden und zum chatten etc und nicht für battlefield etc, dass eizigst anspruchsvollere game dass ich ev damit zocke ist Dirt 3 und dass vielleicht 2 mal im monat :D

Täglich zock ich eig fifa, und schaue youtube videos etc an und schneide videomaterial, für dass sollte mein 3 kern ausreichen und mein mainboard oder?

Und wenn die graka ausgebremst wird dann ist es ja schwachsinn die zu kaufen ): aber irgendeine mit der fifa flüssig in 1920 x 1080 läuft und max settings will ich haben und sie sollte hald auch für fifa 2014 noch reichen dann wäre ich bereit danach ne neue und auch en neuen cpu zu kaufen.
Ergänzung ()

jumbo schrieb:
@XHitcher1
Du hast dir ja ein Budget von 150 Euro inkl. Versand gesetzt, nehme eine 7850 für den dein Budget bekommst du eine Karte mit 1 GB RAM.
Natürlich musst du verstehen für 30 - 40 Euro mehr bekommst du eine mit 2 GB RAM.
Aber für deine zwecke und nutzen nimm die mit 1 GB das reicht.

Ok, auch wenn ich damit 2 bilschirme betreiben will? nicht zum zocken sondern zum chatten und filme schneiden? also an einem chatten am andren filme schneiden? geht dass mit der 1 GB variante genauso? Und welche von den vielen soll ich dann nehmen?
 
Bitte macht diesem Elend ein Ende und schliesst hier endlich. Es ist alles, aber auch wirklich alles schon gesagt worden.
 
@ XHitcher1

zu deinem letzten satz ... das wär auch mit 512mb vram noch absolut unproblematisch. wo sind wir nochmal als letztes stehen geblieben?:D;)
 
Zurück
Oben