News Finale Version von Firefox 4 für Februar geplant

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
als firefox benutzer bin ich mal gespannt wie der 4er wird =) freu mich schon
 
Hallo, ich bin überzeugter Firefoxuser und hoffe das endlich der Konkurenz das Wasser gereciht werden kann.
Ansonsten Top Browser, weiter so!
 
Ich bin mit der Beta des 4er sehr zufrieden. Mir fehlen zwar noch einige Addons, die momentan nicht kompatibel sind, aber das wird schon.
 
bei der beta 8 konnte ich bisher keine schwerwiegenden fehler feststellen, weder abstürze, noch sonst irgendwas.
ich hab allerdings das problem dass ganz selten eine seite nicht angezeigt wird, im internet explorer geht sie dann aber, kann aber auch eventuell am adblock plus liegen
 
Ich weiß nicht was die an den heutigen Browsern großartig verbessern wollen, außer die Funktionen zu erweitern. Sicherheitstechnisch sind Browser eh alle gleich unsicher und so wirds immer bleiben. Mehr als Hinweise zu gefährlichen Sites und schließen von Sicherheitslücken kann eh nicht gemacht werden in Punkto Sicherheit. Hoffentlich wird noch irgendwie was gescheites aus dem Firefox. Bisher ist das für mich ein Browser wie jeder andere auch.
 
Sollte es nötig sein, werde es in der Zwischenzeit eine weitere Betaversion geben.
Ähm.. es wird noch eine Beta geben (Nr.9). Ob danach noch eine kommt, oder endlich mal ein RC ist die interessante Frage ;)

Freu mich schon drauf, wenn der endlich Final ist und in den Nightlys wieder ordentlich tolle neue Sachen einbaut werden^^
Gab immerhin beim Nightlyupdate von der Version vom 06.01 auf die vom 12.01 (blöde Win64 Maschine, die andauernd ausfällt) eine kleine Neuerung und die Tabs werden im maximierten Fenster jetzt neben den Firefoxbutten geschoben.
 
Habe mir gerade Firefox pre10 in der 64-bit version heruntergeladen, dazu noch das Flash Plugin in 64-bit. Muss echt sagen bin eigentlich echt zufrieden. Gefühlt startet Firefox auch schneller. (Normal hängt er am Anfang doch ein bisschen -> Meistens 10+ Tabs offen ...)
 
bin seit der beta4 dabei ... es gab am Anfang zwar noch ein paar Probleme, mittlerweile fallen mir zumindest keine mehr auf ^^ ... bei mir läuft er schnell und stabil. Außer den inkompatiblen addons bin ich mit der beta8 schon glücklich :p
 
Schade, dass die alte GUI verworfen wurde :(
Immherin kann man sie wieder so einrichten wie vorher.
 
@Revan:

Schonmal Chrome ausprobiert mit InstantSurfing ;) DORT sind die Seiten direkt da.
Bin aber mittlerweile wieder beim Firefox. Gibt keinen besseren Werbeblocker für andere Browser.
 
ich hab auch die beta, der beste browser den ich je benutzt habe :)
damit mein ich nicht nur geschwindigkeit, sondern bedienbarkeit/oberfläche, optik :)
 
Zurück
Oben