Finde dieses Kabel einfach nicht

• Ersteller Ersteller snipped1337
  • Erstellt am Erstellt am
S

snipped1337

Gast
Moin

ich brauche ein Verlängerungskabel von
bpuqq9ajnrl1s9eh9.jpg

auf den normalen Klinkenstecker 3.5mm.

Beides sollte vergoldet sein, wenn es sowas gibt.

Habe schon das halbe Inet durchforstet. ( Amazon, Thoman, Alternate, Caseking, Atelco, Mindfactory. . . )

Würde es gerne bei AMAZON bestellen, FALS möglich.

Wenn jdn. das kennt bitte ich um einen Link

Danke

Zuletzt bearbeitet: (xxx)
Das gezeigte ist ein 6,3mm Klinkenstecker. Willst du einen in der normalen Größe (3,5) oder einen in 6,3?

Die 6,3er bekommst du in jedem Musikgeschäft.

FrittenFett schrieb:
Das gezeigte ist ein 6,3mm Klinkenstecker. Willst du einen in der normalen Größe (3,5) oder einen in 6,3?

Die 6,3er bekommst du in jedem Musikgeschäft.

easy.2ci schrieb:
Gibt es nicht. Kennst du die aktuellen Goldpreise?
Solche Stecker sind lediglich gelb chromatisiert.

Sorry für offtopic.

Okay dann eben gelb chromatisiert mir egal :D

DerKleine49 schrieb:

Bist nen janz schlauer was? Lern mal lesen NC

aklimas schrieb:

Du bist der "hellste" Stern am Himmel -.-

Beides nicht, dass was ich suche npnp

http://www.amazon.de/Clicktronic-95...1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1294255898&sr=1-6

sowas mit nem 6,3mm als Verlängerung. . .

Nur mal als Tip: Das Ende was man wo rein steckt nennt man Stecker und das andere Ende, wo man was rein steckt heisst Kupplung! Vielleicht helfen die Begriffe bei diener Suche. Wenn du wirklich sowas spezielles brauchst, wieso baust du es dir dann nicht selbst zusammen?

easy.2ci schrieb:
Gibt es nicht. Kennst du die aktuellen Goldpreise?
Solche Stecker sind lediglich gelb chromatisiert.

Sorry für offtopic.

Mal eine OT-Frage....
heißt das nicht chromatiert? ^^
Auch hier, sorry für OT =)

Kauf das Material und Löte es dir doch selbst zusammen, günstiger geht es nicht. Wenn du nicht löten kannst, schick das Material an mich, dann Löte ich es dir zusammen. Soweit ich jetzt gesucht habe habe ich auch nur 6,3mm Stecker auf 6,3mm Buchse gefunden oder eben 3,5mm Stecker auf 3,5mm Buchse. Du braucht aber 6,3mm Stecker auf 3,5mm Buchse wenn ich das richtig verstanden habe? So etwas scheint es nicht zugeben.

Beitrag #10 war ja nun unnötig... immerhin bietet man dir Hilfe an.

Ich persönlich weiß noch nicht mal genau wie dein Kabel aussehen soll.
An einem Ende 3.5Klinke und am anderen 6.3Klinke ist klar... aber soll der 3.5er der Stecker (mänl.) oder die Buchse (weibl.) sein ? Und gleiche Frage nochmal für den 6.3er ...

Der Hinweis war gar kein schlechter, auch wenn ich Conrad nicht mag. Die haben dafür sehr viel,auch "exotisches". bloß auch recht teuer...

Jungs ihr postet ihm immer nur Adapter er will aber eine Verlängerung ;)
Und zwar 6,3mm Klinkenstecker auf 3,5mm Klinken Buchse. Da scheint nur selber Löten zu helfen. Wenn er keine Adapter benutzen möchte. :D

Zurück
Oben