• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Finde keine Games?

ace-drink

Lt. Commander
Hi

Wollte heut Mittag mal ne Runden L4D2 spielen und irgendwie will mir Steam kein CLoudSync machen und ich finde auch keine Games und auch die News von Steam werden nicht angezeigt. Konnte auf steam HP nix sehen. Ist da grad was down oder nur bei mir?

Hoffentlich nicht gehackt :D

Anhänge

• steamdown.JPG
    steamdown.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 175
Ja herrlich :( dann weiss ich ja Bescheid.

Da will man nach langer Zeit mal nen bissle zocken und Zombies schlachten und nix is.... Ne ne

Hier steht etwas von Wartung => Klick

I'll have Steam down for a routine server-side update today, June 22, around 0700 PDT (which is GMT-7).

Chat, matchmaking, game lobbies, and the Store and Community web sites will be unavailable. Content downloads and game play are expected to remain unaffected.

Eieruhr auf 15 Minuten stellen. Mit einem feuchten Tuch alle Möbel und Gegenstände putzen, bis die Uhr klingelt. Dann ist es schön sauber und Steam geht auch wieder.

jo, das ist down, bei mir kommt auch "keine verbindung"

Wilhelm14 schrieb:
Eieruhr auf 15 Minuten stellen. Mit einem feuchten Tuch alle Möbel und Gegenstände putzen, bis die Uhr klingelt. Dann ist es schön sauber und Steam geht auch wieder.

das habe ich heute schon gemacht son mist aber auch :D

@ Bias dachte du wolltest steam den rücken zuwenden und bfbc2 spielen?
da bleibt doch eh keine zeit zum sauber machen ;)

ja dann lass zusammen nervige sniper und gl-noobs weghaun^^

wie hier im forum^^
aber ich glaub meine freundesliste is schon voll
ts schreib ich dir gleich per pn

Zurück
Oben