• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Finde keine spieler seit dem Resurgence Pack

Badtoys

Newbie
hallo leute.Leider hab ich den fehler gemacht und mir das resurgence pack gekauft.
seit dem ich das packe habe finde ich keine anderen spieler mehr.Ab und an finde ich dann mal 2 bis 3 stück und dann kommt auch schon das die verbindung zum host nich hergestellt werden konnte.
Das geile is aber sobald ich mit jemanden aus meiner liste spiele der das pack nicht hat,geht alles wunderbar.Also liegt es einfach nur an dem pack.hat wer von euch auch das problem,und konnte es irgendwie beheben??
Leider scheint es keine möglichkit zu geben das pack einfach runter zu schmeißen,weil mittlerweile scheiß ich auch die maps.
ich hoffe jemand kann mir helfen.

Entweder neu installieren, vielleicht kann man beim installieren das Pack abwählen oder warten bis noch mehr Steamgeiseln ihr Geld für Maps rauswerfen. Früher war eine kontinuierliche Versorgung mit neuen MP-Maps normal aber in Zeiten des DLC Wahnsinns ...

Hallo.
Dasselbe Problem hat ein Kumpel von mir. Ich nehme an das, das Spiel jetzt die Spieler sucht mit diesen maps und weil anscheint nicht viele diese maps haben würdst du keinen Spieler finden.

Gehe mal auf normale maps nicht auf die gekauften! Und sag mir mal bescheid ob es geht.

Für neue maps gebe ich doch kein Geld aus!

MFG Hexxxer

finde ich auch unverschämt für ein paar neue maps 15€ UVP zu verlangen. für den preis habe ich mir assassins creed gekauft, und das lohnt sich mehr als ein paar maps!

Hey neu installen bringt nix,hab ich schon nen paar mal versucht.
Auch die normalen maps auswählen brinngt nix,das die ja so schlau waren udn haben die neuen maps auch bei Sprengcommando und so mit rein gepackt

@centuri ~ Die waren vorige Woche im Angebot 6,99 Euro bei Steam !

Wollte es nur mal gesagt haben ....

Einfach deinstallieren und neu installieren sollte meißt das problem beheben

offtopic: zum glück gibt es noch spiele die es anders vormachen. l4d2 hat seinen 2ten kostenlosen dlc bekommen, inc kampanie. das nenn ich mehr als fair

bei steam alle lokalen daten löschen. dann gehts wieder (dauert aber ein weilchen)

Zurück
Oben