Düsen-Hamster
Cadet 1st Year
Hallo alle zusammmen.
Ich habe vor 2 Tagen einen Laptop geschenkt bekommen. Ist kein High-End aber es reicht damit ins I-net zu gehen und ein paar Filme im Bett anzuschauen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich habe Driver Detective der zeigt mir an das ich Treiber nicht Aktuell bzw. manche auch gar nicht installiert sind. Doch ich kann sie nicht Aktuallisieren lassen von Driver Detective denn ich habe kein Serial. Jetzt müsste ich es Manuell machen doch ich finde keine Treiber für mein Board.Laut Everest habe ich ein:
Motherboard Name: MiTAC Notebook PC
CPUID CPU Name:Intel(R) Celeron(R) CPU 530 @ 1.73GHz
Reicht das oder braucht ihr mehr???? Kann mir da jemand weiter helfen?
Gerätebeschreibung Grafik:VIA Chrome9 HC IGP
Danke schon mal im voraus.
Gruss Hamster
Ich habe vor 2 Tagen einen Laptop geschenkt bekommen. Ist kein High-End aber es reicht damit ins I-net zu gehen und ein paar Filme im Bett anzuschauen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich habe Driver Detective der zeigt mir an das ich Treiber nicht Aktuell bzw. manche auch gar nicht installiert sind. Doch ich kann sie nicht Aktuallisieren lassen von Driver Detective denn ich habe kein Serial. Jetzt müsste ich es Manuell machen doch ich finde keine Treiber für mein Board.Laut Everest habe ich ein:
Motherboard Name: MiTAC Notebook PC
CPUID CPU Name:Intel(R) Celeron(R) CPU 530 @ 1.73GHz
Reicht das oder braucht ihr mehr???? Kann mir da jemand weiter helfen?
Gerätebeschreibung Grafik:VIA Chrome9 HC IGP
Danke schon mal im voraus.
Gruss Hamster
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige !!!/??? entfernt.)