Finde mein Monitor nicht mehr - DELL-S2719DGF

jamesvandyke

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
87
Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Hauptbildschirm. Das ist der DELL-S2719DGF. Ich wollte mir nun um meine Arbeit am Rechner zu vereinfachen einen zweiten Monitor kaufen. Allerdings finde ich den DELL-S2719DGF nicht mehr. Weiß jemand, ob der noch am Markt ist, falls nicht, warum nicht?

Wenn es den nicht mehr gibt, welchen könnt ihr empfehlen? Der zweite Bildschirm soll eigentlich für Streams, E-Mails etc. dienen (Gaming dann weiterhin auf dem Hauptmonitor s.o.).

Findet ihr es persönlich besser, den gleichen Bildschirm zu haben oder kann es Vor- Nachteile haben, einen anderen, vielleicht auch in einer kleineren Größe, zu nutzen?

Vielen Dank und schöne Ostern!
 
jamesvandyke schrieb:
Allerdings finde ich den DELL-S2719DGF nicht mehr.
stimmt wird nicht mehr gelistet und bei Amazon auch nicht mehr auf Lager, wahrscheinlich da Dell diesen eingestellt hat, wenn du keinen Händler über Google findest, sieht es wohl schlecht aus

https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11938_Dell~11939_27~11955_IPS~11963_144~14591_25601440
Ergänzung ()

@ferris19 der ist aber auch nirgends mehr auf Lager
Ergänzung ()

bis auf den überteuerten Preis bei nem dritt Händler auf Amazon, wenn es denn einem wert ist den Aufpreis zu zahlen
 
jamesvandyke schrieb:
Findet ihr es persönlich besser, den gleichen Bildschirm zu haben oder kann es Vor- Nachteile haben, einen anderen, vielleicht auch in einer kleineren Größe, zu nutzen?
Musst du doch selber entscheiden. Von der Ästhetik her fände ich persönliche einen Monitor gleicher Größe bzw. einen identischen Monitor besser.
 
Super, danke euch. Ich schaue es mir mal an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Zurück
Oben