Widersprüchlich Angaben zu Dell S2719DGF! 60Hz oder 144hz ?!?

Siam

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
26
Zuletzt bearbeitet:
Hat 144
 
Er hat 155 Hz per internem Overclock; 144 Hz ohne Overclock. Freesync und G-Sync-kompatibel ohne jeglichen Bug. Habe ihn selbst gerade vor mir und bin äußerst zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerphil51
Das weiß ich nicht, kann nur sagen, dass es anders ist :-D
 
wo denn?

der link von dir?

Otto ist halt Otto, was erwartest du ? :D

ich schau auf der herstellerseite
 
Man sollte nicht irgendwelche Händler heranziehen fürs herausfinden von Daten.
Dafür verwendet man idr. das Datenblatt des Herstellers...
 
Stormfirebird schrieb:
Keinen Schimmer was hier schief gelaufen ist, die Support Antwort ist auf jeden Fall Käse.
Fakt ist der Monitor kann 144Hz.
Nein 155 Hz- immer noch
 
Habe mir den Monitor nun auch gekauft, Top-Gerät! Nur interessehalber: Dieses "Overclocking" auf 155Hz, ist das irgendwie "schädlich" für das Gerät?
 
ReinerReinhardt schrieb:
Das ist ein Bug, kein Plan ob das am Monitor, Windows oder Grafiktreiber liegt.
Ich habe den Monitor selbst und betreibe ihn auf 144Hz, aber sehr selten kommt es mal vor, dass nur 60Hz verfügbar sind, da schalte ich den Monitor einfach aus und wieder ein, zack steht er wieder auf 144Hz.

Das ist kein Fehler vom Monitor sondern vom Nvidia Treiber!
Der Monitor läuft 1A.
Nvidia Systemsteuerung - Auflösung ändern - Aktualisierungsrate auf 144 Hz - Übernehmen

Das mit den 155Hz ist für mich Spielerei.
Ob 110 oder 155 Hz sieht doch kein Mensch.
 
New Definition schrieb:
Das mit den 155Hz ist für mich Spielerei.
Ob 110 oder 155 Hz sieht doch kein Mensch.

Wird so sein. Mich interessiert auch nur der technische Hintergrund.
 
Schafft meine olle AMD-Hardware eh nicht ;)
 
Ich habe genannten Monitor in Betrieb. 144hz über HDMI oder DVI, 155Hz über DP. case closed.
 
Zurück
Oben