Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach. Ich habe mal den Aeneon-RAM vom Pc meines Vaters in meinen dazugesteckt. Die zusätzlichen 2GiB werden auch erkannt, aber nicht genutzt. Das Handbuch sowie BIOS wurden bereits eingehend durchforstet, doch das Handbuch ist vom Stand 2001 (BIOS schaue ich jetzt nach) und gibt keinen Aufschluss über Memory Remapping/PAE. Näheres zum Pc gibts in der Sig.
was bedeutet erkannt aber nicht genutzt? Keiner von uns kann über Deine Schulter schauen, weisste doch.
Wenn das BIOS 4GB Postet (oder postet es nur 1GB, oder was postet es?), dann ist es korrekt eingestellt.
Wenn das OS dann mit den 4GB nicht umgehen kann, ist es ein Betriebssystem-Problem.
Im BIOS werden die vollen 4096MiB erkannt und WinVista erkennt sie auch, aber im Taskmanager werden nur 2 angezeigt und genutzt. Bei den Basisinformationen werden aber 4 Gib angezeigt.
BIOS-Version ist F5. Würde ein neues BIOS eventuell Abhilfe schaffen?
Nein, wenn das Bios 4GB Postet ist alles okey.
Dein Problem liegt bei Vista.
Bist Du übrigens nicht der erste damit. Bisher hat niemand eine Lösung die nicht auf Format c:\ hinausläuft gefunden. Wer weiß war ihr da verbastelt habt.
ihr immer mit eurem Format c...
was zeigt der Taskmanager an, Screenshot posten.
Was zeigen Ausleseprogramme wie z.B. CPUz an, ebenfalls Screenshot posten