• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Finde Online in diversen Spielen kaum Gegner, warum?!

S

s1o

Gast
Hallo Leute,

ich bin massiv enttäuscht was Onlinegaming auf der PS3 angeht.
Ich spiel vor allem Uncharted2 und Street Fighter 4 Online. Bei beiden games ist aber eine Qual einen Gegner oder Spiele zu finden. Bei Uncharted2 können schon mal 5-10 Minuten vergehen bis ich ein passendes Spiel finde. Und bei Street Fighter 4 ist es noch schlimmer. Entweder finde ich nur Gegner mit end mieser Verbindung oder immer die selben. Wie kann das sein?! Die spiele haben sich doch irre Verkauft und heut zu tage hat doch jeder Kühlschrank internet ... wieso finde ich niemand? Gibt es ähnliche Erfahrungen oder ist sogar jemandem bekannt das es ein technisches Problem gibt?

Bin über jede Antwort mehr als nur Dankbar.

grüße

In den Handel kommen massiv neue Games mit onlinemodus. Da kann man nicht mehr erwarten, das ein 1 Jahre altes Game noch voll besucht wird. Obwohl Uncharted 2 immernoch ein TOP Game ist. Wundere dich nicht das du bei der Verbindung immer so lange warten musst bei Uncharted 2, das ist meist normal. Zu SF4 kann ich nicht viel sagen.

SF4 würd ich bezweifeln dass das noch viel gespielt wird da SuperSF4 schon länger draussen ist, was afaik eine massiv verbesserte online funktion hat.
zu sf4 release zeiten war es jedenfalls kein problem gegner zu finden, da hatte man meist sofort erfolg.

Ich spiele viel Killzone 2 und Resistance 2 online. Bei beiden games sind immer reichlich Leute unterwegs. Oder man spielt Fussballhits like FIFA und PES, hier findet man auch immer Mitspieler.

Hab gerade mein MAG aus UK von der Packstation geholt, da es ein reines Onlinegame ist werde ich mal schauen ob genug Zocker dort sind ;)

@.mojo
Gut das mit SuperSF4 ist ein argument. Aber es war auch anfangs nicht gerade rosig und ich hatte es am releasetag gekauft :/

@Killiecrankie
Stimmt bei KZ2 (klingt fies das akronym ^^) sind gut leute unterwegs.

battlefield bc2 is auch noch viel los. da geht immer was.

mag hab ich mir auch bestellt. Warte aber seit 2 Wochen drauf das zavvi mal verschikt..

also englishe versionen sind immer besser besucht bei spielen die es cut gibt, weil das ja internetional ist :)
und desweitern spielt man ja nicht wie am pc jahre das gleiche game dazu sind die online modi viel zu casual aufgebaut:lol:
musste online games spielen die darauf ausgelegt sind battlefield, cod usw^^

.mojo schrieb:
mag hab ich mir auch bestellt. Warte aber seit 2 Wochen drauf das zavvi mal verschikt..

Ich habs bei AmazonUK bestellt und nach 3 Tagen ehalten. Verstehe nicht wie dieses Spiel so an mir vorbeiging, es ist der Knaller. Also online auf jeden Fall was los und geil zu spielen.

Bei zavvi.com hab ich mir am weekend PES 11 für 20€ gekauft, nun hoffe ich nicht das es 2 Wochen dauert :(

Naja, Black Ops kommt ja jetzt auch und da wird Online auf jeden Fall was los sein ;)

normal ordere ich eigentlich ausnahmslos bei amazon uk wenn ich aus england importiere.
aber bei zavi wars grad für unschlagbare 18 Pfund im Angebot.. War das erste mal dass ich da bestellt hab. heute kam dann aber endlich die versandbestätigung..

Zurück
Oben