• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

finde youtube app für ps3 nicht?

adeba

Ensign
hallo,

laut google gibt es ja eine ps3 xoutube app, bei mir wird aber keine app gefunden für youtube, wie kann ich die installieren?

wenn ich mich nicht täusche
im standart Menü

also nach Video Musik etc und da war auch youtube App ( auch mit lovefilm)
ich glaube der Punkt heißt stream videos, oder so

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte ich schon ich bin bin zu blöd sie zu finden...

was genau bedeutet in der umsetzung us store? mus sich mir ein neues konto machen und da angeben ich bin aus us oder wie? erscheint die app dann auch in meinem normalem account?

ps: ist es möglich, z.b. rtl now von meinem laptop im chrome browser irgendwie auf die ps3 zu streamen? weil der browser der ps3 spielt es nicht ab. und eine app gibts ja auch nicht...

Die App müsste doch mittlerweile auch im DE-Store zu finden sein, nicht? Einfach mal über die Suche im Store suchen. Ansonsten, wie bereits (von dem nicht neumodischen .mojo^^) erwähnt, den US-Store nutzen. Dazu brauchst du aber eine reale Adresse, also vorher Google anschmeissen und eine hübsche Strasse in Kalifornien aussuchen.

Und ja, die App kannst du Accountübergreifend auf deiner PS3 benutzen, auch wenn sie aus dem US-Store stammt. Sie ist dann sogar deutsch, ich hab sie mir damals auch aus Übersee "besorgt".

Zurück
Oben