Findet ihr's In Ordnung?

-Ps-Y-cO-

Vice Admiral
Intel E8400 Boxed (ich warte selbstverständlich) ;)
GeIL Ultra DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12
Zotac GeForce 8800 GT Audio
Gigabyte GA-P35-DS3, P35
be quiet Straight Power 450W ATX 2.2

Hab dieses System mir mal bei Geizhals.at gespeichert will dieses unbedingt haben nur Mein problem ist

Mainboard, Ram..... Ram's in ordnung?... Mainboard in Ordnung?.. (hab viel schlechtes drüber gelesen)

570€.... drüber will ich nur ungern... max 600€

will auch garnich erst OCen.... xD villeicht ma irgendwann

ich würde als mainboard das aus meiner signatur nehmen, da es zum fast gleichen preis mehr leistung und ausstattung bietet und als ram würde ich stinknormalen aeneon, mdt oder a-data ddr2 800mhz ram nehmen (macht von der geschwindigkeit her keinen unterschied)

jo nimm das abit ip35 oder das msi neo2-fr
denn haste keine probs :)
rest sieht doch ganz gut aus.
mfG

mein gigabyte läuft gut und ist ein rev 1. hat an-aus-an bug nach oc bei einigen leuten aber nicht bei mir.
jetzt werden rev 2 versionen verkauft die das problem nicht haben.
vor dem kauf auf mainboardhersteller seite schauen ob die ram´s unterstützt werden

kauf dir das MSI Neo2-FR und du wirst sehr zufrieden sein

mfg

Jop der PC is in ordnung. Wirst alles gut zocken können =)

kann dir das asus p5k empfehlen...asus ist sowieso einer der besten mainboard hersteller daher würde ich dir das oder das abit p35 empfehlen. dann noch den billgisten ram und das wars ;)

Okay also jetzt siehts so aus

A-DATA DIMM 2048MB PC2-6400U CL5 (2mal)
E8400
8800GT
MSI Neo2-FR
Be! Quiet 450w

603€

Jetzt Besser? :D

*lach* perfekt :D naja okay ^^ ich Verlass mich ma auf euch Wegen dem MSI Board... hatte vorher NIE MSI... Immer asus oder Gigabyte... =\
sin jezz 4gb ram anstatts 2 ^^

das MSI Board ist wirklich spitze!

das kannste beruhigt kaufen

mfg

nur mit den rams binsch nich ganz so zufrieden... CL 5... =\

Des hört sich doch gut eig. an :D ich freu mich soo auf mein neues System ;) wird So viel spaß machen alles einzubauen und anzuschliessen und dann den ersten Start durchzuführen hehe

jop ;)

das ist ein gutes gefühl :)

mfg

Zurück
Oben