Derzeit kriegt man ja zwei Fire 7-Tablets (8 GB) für 60€ bei Amazon und ich würde gerne von euch wissen, ob diese Geräte für meine Eltern geeignet sind. Dieser basiert ja angeblich auf Android, allerdings komplett ohne die ganzen Google Services wie Play Store. Nach kurzer Recherche ist mir aufgefallen, dass man diese nach installieren kann. Wie zuverlässig laufen denn all diese Apps vom Play store auf dem Fire 7?
Meine Eltern sind nicht sehr anspruchsvoll. Youtube und browsen muss das Ding gut beherrschen. Darüberhinaus Facebook für meine Mutter und Sportstreams (Sky und DAZN) für meinen Vater. Eine ordentliche Akkulaufzeit wäre auch nicht schlecht, damit sie nicht ständig mit dem Kabel an der Steckdose hängen müssen.
Was meint ihr?
Meine Eltern sind nicht sehr anspruchsvoll. Youtube und browsen muss das Ding gut beherrschen. Darüberhinaus Facebook für meine Mutter und Sportstreams (Sky und DAZN) für meinen Vater. Eine ordentliche Akkulaufzeit wäre auch nicht schlecht, damit sie nicht ständig mit dem Kabel an der Steckdose hängen müssen.
Was meint ihr?