Fire 9060 von DevilTech

Err0r0815

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
87
guten morgen liebe leute ;)


und zwar habe ich 2 fragen....

die 1. ist:
ich ahbe mir jetzt das Fire 9060 notebook von DevilTech ausgesucht.
und da gibt es die möglichkeit sich 4 GB turbocache einbauen zu lassen.
der turbocache ermöglicht es ja eigentlich nur das die graka den ram nutzen kann.
wenn ich jetzt 4 GB ram habe und 4 GB turbocache angebe, ist dass dann nicht nen bissel blöde??

bringt das was wenn ich 4 gb ram habe und 4 gb turbocache auswähle oder ist da keine änderung zu den 2 GB TC zu merken??


die 2. ist was ihr von dem notebook haltet....bezüglich preis leistung...




MFG
Ergänzung ()

sry das ich hier nen doppelpost machen, aber die sache ist dringend...

hat da keiner ne idee dazu??
wäre dankbar wenn noch was kommt.



MFG
 

Madz

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
221
Turbocache bringts sowieso nicht....;)
lass es lieber sein, und nimm ne bessere Graka, und poste mal das Sys, das du kaufen willst hier
lg
Madz

sehe grad dass da ne 4650 drin ist, da brauchst du eigentlich kein Turbocache, es sei denn du willst sowas wie GTA IV spielen, wobei ich da nicht so bescheid weiß...
 
Top