Notebook DevilTech fire DTX

Ardenda

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
622
Hallo,

nach langem hin und her hatte sich meine Freundin für folgenden Laptop entschieden:

http://www.deviltech.de/deviltech.p...637/anid/8a647c904ec905467.19202626/Fire-DTX/

Was haltet ihr von diesem? Ist er ziemlich laut? ich konnte nicht viel im Internet dazu finden. Preislich ist er recht Top. Auch sonst so von der Ausstattung.

Ich hatte aber einige FOren gelesen, wo der Kauf eines Notebooks von DevilTech abgeraten wird.

Kann mir wer hier seine Erfahrung schildern? Ansonsten werde ich das Notebook wieder zurück gehen lassen.
 
Das gerät ist eigendlich ein älteres MSI FX Modell , hatte ich selber schonmal und ist sehr leise idle sowie last , die verarbeitung ist auch ganz ok , für das Geld wirst du bestimmt nichts besseres finden .
Ich würde aber wen dann dieses hier nehmen http://www.deviltech.de/deviltech.p...7/anid/0a947da3aecec8cc5.59351058/Devil-5700/ , hab das gleiche und bin sehr zufrieden damit , ist auch nochmal deutlich schneller als das andere gerät .
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht!!!

Das Deviltech ist das gleiche wie von One.de und grottig!

Detr Support ist kaum der Rede wert gewesen, also quasi nicht vorhanden!

http://www.notebookcheck.com/Test-One-M73-2O-Notebook.74176.0.html

Habe nach diesem Test auch ein Clevo genommen ;)

Bei Notebookcheck negativ aufgefallen!

Schau dir mal lieber meine Signatur an ;-)

Edit: Habe es mit dem HellFire verwechselt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Erschreckt mich doch nicht so :). Hoffe der ist von der Verarbeitung besser als der 17er. Er machte zumindest einen guten EIndruck ^^
Ergänzung ()

DANKE für die Antwort. Aber denke es wird der 650. Meine Freundin möchte meistens nur Diablo, LOL und Dota 2 Zocken. Später dann auch auf Addons und diverse Spiele wie Sims 4 oder sowas gewappnet sein.

Auch würde der Aufpreis von 200€ bedeuten bei der Konfiguration wie sie es hatte.
 
Zurück
Oben