Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach komm hör doch auf mit dem Quatsch.
Ich selbst habe ca vor einem jahr versucht solch einen Stick wiederzubeleben.
Das Ding ist unbrauchbar und Elektroschrott.
Ich habe mir auch die Augen gerieben als ich das vom TE gelesen habe er hätte den noch bis vor kurzem benutzt
@reditalian
Man kann damit wie schon erwähnt einen trade in bei Amazon machen um einen Gutschein zu bekommen.
Wenn man das erst macht wenn man einen neuen im Angebot kaufen möchte, dürfte die Zeit nicht reichen.
Also jetzt einschicken und zu Ostern dürfte es bestimmt ein gutes Angebot für einen neuen Stick geben bei dem du den Gutschein verwenden kannst.
Oder komplett weg von der fire TV Hardware gehen. Ich werde als nächstes keinen fire tv mehr kaufen
Früher hat man es einfach zerstört, aber Amazon hat eh alleine deine Daten! Somit brauch man es nicht zu zerstören, da sowieso alles was drauf war als Kopie in der Cloud ist
Frage ist halt, welche Daten sind auf dem Stick, falls ihn jemand aus dem Elektromüll raus fischt und das Ding wieder auf meinem Account anmeldet.
@duAffentier
Amazon bietet mir tatsächlich einen 5 Euro Gutschein für das alte Teil. Scheint mir den Aufwand aber nicht wert. Ich muss den ja vermutlich verpacken und zu Amazon schicken.
1. Wenn sich wer anmeldet mit DEINEN Daten, hat wer dein Mail und PW, du hast kein 2FA aktiv - da hat diese Person welche auf dem Schrottplatz diesen Stick sucht mehr mit dir vor. Das ist etwas weit herbei gegriffen.
Abmelden vom Amazon-Konto
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Das hilft schon mal. Laut Amazon liegt dies alles dort:
Richtig, aber Du bekommst einen Retourenschein für UPS. Ich hatte es mir da bequem gemacht und das Päckchen in der Versandabteilung meiner Firma hinterlegt. Da kommt UPS jeden Tag vorbei und holt ab.
1. Wenn sich wer anmeldet mit DEINEN Daten, hat wer dein Mail und PW, du hast kein 2FA aktiv - da hat diese Person welche auf dem Schrottplatz diesen Stick sucht mehr mit dir vor. Das ist etwas weit herbei gegriffen.
Paranoia meinerseits. Mail und Passwort sollten idealerweise nicht mehr im Stick sein. Anmeldung auf Amazon am PC natürlich mit 2FA. Gibts bei den FireTV Teilen natürlich nicht, wäre auch irgendwie blöd, wenn ich bei jedem Zugriff auf den Stick erst auf den Code per Smartphone warten müsste.