Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich von Firefox die Favoriten und von Firebird die eMails auf CD sichern kann?
Ich möchte Windows neu installieren und habe keine Lust die Favoriten manuell wieder herzustellen und möchte auch meine alten eMails behalten!
Am einfachsten sicherst du dein komplettes Profil und kopierst es nach der Neuinstallation wieder zurück. Allerdings kann es dabei zu Problemen kommen wenn du nicht die gleichen Versionen von Firefox und Thunderbird installierst.
Für Firefox ist das der Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox", für Thunderbird "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird".
Am einfachsten sicherst du dein komplettes Profil und kopierst es nach der Neuinstallation wieder zurück. Allerdings kann es dabei zu Problemen kommen wenn du nicht die gleichen Versionen von Firefox und Thunderbird installierst.
Für Firefox ist das der Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox", für Thunderbird "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird".
Also die Emails lassen sich eigetnlich recht einfach speichern. Einfach Rechtsklick und Speichern unter.
Ist natürlich aufwendig, wenn es viele Emails sind.