Firefox 1.0 RC1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AND1

Commander
Hi Jungens, hab unter W-XP ohne SP2 Probs beim neuen Firefox, er startet mit folgender Meldung:
Code:
        title="&messengerWindow.title;"
---------------^    <menuitem insertafter="pageSourceMenuItem" label="&menu_securityStatus.label;" 
------------------------------------------------------^  <menuitem id="menu_newCard" label="&newCardCmd.label;" accesskey="&newCardCmd.accesskey;" command="cmd_newCard"/>
-------------------------------------^               label="&offlineGoOfflineCmd.label;"
----------------------^         valueDeleteMsg="&undoDeleteMsgCmd.label;"
-------------------------^    <menu id="offlineMenuItem" insertafter="trashMenuSeparator" label="&offlineMenu.label;" accesskey="&offlineMenu.accesskey;">
-----------------------------------------------------------------------^  <menuitem id="menu_newCard" label="&newCardCmd.label;" accesskey="&newCardCmd.accesskey;" command="cmd_newCard"/>
-------------------------------------^  <menuitem id="menu_newCard" label="&newCardCmd.label;" accesskey="&newCardCmd.accesskey;" command="cmd_newCard"/>
-------------------------------------^    <menu id="composerCharsetMenu" label="&charsetMenu.label;" accesskey="&charsetMenu.accesskey;" datasources="rdf:charset-menu" ref="NC:ComposerCharsetMenuRoot" oncommand="ComposerMultiplexHandler(event)" onpopupshowing="CreateMenu('composer');UpdateMenus()" onpopupshown="CreateMenu('more-menu');">
------------------------------------------^  <menuitem id="menu_newCard" label="&newCardCmd.label;" accesskey="&newCardCmd.accesskey;" command="cmd_newCard"/>
-------------------------------------^

Das hatten wir nun wirklich schon super oft, wie die Suchfunktion funktioniert weißt du auch. Und was hindert dich daran die Final zu verwenden (1.0)? Und immer schön daran denken erst die alte Version deinstallieren und dann die neue installieren.

/edit

Sollte es sich um ein Schreibfehler deinerseits handeln oder ich mich irre dann informiere mich bitte...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.