Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Beta macht schon was her obwohl sie bei mir manchmal echt Probleme liefert. Aber hat sachen, die ich einfach nicht mehr missen will. Freu mich auch schon auf die Final - hoffe die kommt bald
Ich habe gestern Abend den RC3, der inzwischen raus ist, installiert (der Unterschied zum RC2 liegt aber wohl nur in einer kleinen Änderung für Macs). Wie dem auch sei, der Brower läuft absolut problemlos, allerdings greift er regelmäßig und in Abständen von wenigen Minuten schreibend und lesend auf die Festplatte zu. Mein alter Fuchs hat das nicht getan, und ich kann mir auch nicht erklären was der neue da macht.
Deaktiviere beide Schalter "Hinweis anzeigen, falls die besuchte Webseite als..." unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit. Ist n Problem mit der Datenbank für Phishing/Malware. ka, ob das gefixt wird.