Mozilla Firefox 3.0 RC1 ist da!

Hallo moquai ,

warum den "portabel" ?, der ist doch bestimmt abgespeckt auf ein Minimum um auf den Stick zu passen.
Warte auf Antwort
Guß unbekrolli
 
Also die Beta macht schon was her obwohl sie bei mir manchmal echt Probleme liefert. Aber hat sachen, die ich einfach nicht mehr missen will. Freu mich auch schon auf die Final - hoffe die kommt bald :)

lg Lomoch
 
unbekrolli schrieb:
Hallo moquai ,

warum den "portabel" ?, der ist doch bestimmt abgespeckt auf ein Minimum um auf den Stick zu passen.
Warte auf Antwort
Guß unbekrolli
Warum sollte man den denn abspecken? Heutzutage gibt es 1GB-Sticks. Da ist selbst der originale Firefox nicht so groß.
 
@unbekrolli;

Hallo,

nein, wie MonztA schon gesagt hat, absolut nicht.
Mein Firefox 2.0.0.14 (Programm + Profil mit 35 Erweiterungen) ist ca. 50 MB groß.

Du kannst alle Erweiterungen, sofern sie mit dem Firefox 3.x funktionieren, auch mit dem Portable verwenden.
 
Ich habe gestern Abend den RC3, der inzwischen raus ist, installiert (der Unterschied zum RC2 liegt aber wohl nur in einer kleinen Änderung für Macs). Wie dem auch sei, der Brower läuft absolut problemlos, allerdings greift er regelmäßig und in Abständen von wenigen Minuten schreibend und lesend auf die Festplatte zu. Mein alter Fuchs hat das nicht getan, und ich kann mir auch nicht erklären was der neue da macht.

Irgendjemand eine Idee dazu?
 
Deaktiviere beide Schalter "Hinweis anzeigen, falls die besuchte Webseite als..." unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit. Ist n Problem mit der Datenbank für Phishing/Malware. ka, ob das gefixt wird.
 
Zurück
Oben