Firefox 1.0 und Logitech MX 1000

Andy_O

Commander Pro
Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau ob dieser Thread ins "Internet" oder "Anwendungen" Forum gehört. Aber mal sehen wohin es der Admin verschiebt. :)

Ich habe in meinen Setpoint Treibern (2.22.124) meine Maustasten so eingestellt, dass ich mit der oberen Taste eine Seite zurück gehe. Im Netscape 7.2 und im Explorer funktioniert diese Maustaste auch einwandfrei. Nur nich im Firefox. Da muß ich immer oben in der Leiste auf "Zurück" klicken. Was ganz schön nervt wenn man es komfortabler gewohnt ist. :)
Weiß von euch jemand eine Möglichkeit die erweiterten (benutzerdefinierten) Tasten der MX1000 auch im Firefox zu benutzen?

Karma ist unterwegs! :)

Aber leider kann man nur mit der seitlichen Taste vor und zurück. Auf die beiden habe ich mir eigentlich "kopieren" und "einfügen" gelegt.
Schade das es bei Firefox dieses Manko gibt. Ansonsten ist der Browser echt klasse.

ja es ist halt komisch, dass die Logitechmäuse die Befehle anders senden als alle anderen :eek:

du mußt in setpoint gehen und dort auf die tasten umbelegen das heißt wo vorher die taste
vor und zurück ist für die seiten für die seiten in internet IE 6.0 die tasten belegung mußte
auf standardtase belegen

Zurück
Oben