Firefox 1.06 englisch, stellt Websiten auch auf englisch dar

unentschieden

Lt. Junior Grade
Firefox 1.06 deutsch, stellt Websiten auch auf englisch dar

hallo
hab mir heute die neuste version vom firefox installiert.

alles wunderbar soweit nur wenn ich jetzt auf der deutschen ebay seite mir auktionen anschaue sind die Buttons wie "Bieten" etc. in ENGLISCH. auch die versandinformationen sind in ENGLISCH geschrieben.

wieso ist das so ? wo kann ich das umstellen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 1.06

Bis du sicher, dass du auf ebay.de gehst und nicht auf ebay.com?

Mfg
KoЯn

Das Problem mit dem Englischen eBay hatte ich auch grad mal kurz hab aber noch die 1.0.5
Version also kanns daran nicht liegen. Hatte das Problem aber nur kurz, aktualisieren und
alles war wieder Deutsch aber ka warum, vielleicht hatte da eBay die Griffel im Spiel ;)

Achte darauf, dass dein Browser richtig eingestellt ist. Die eingestellte Sprache wird nämlich auch zu den Websites übermittelt, und viele Websites sind multilingual und richten sich nach der Sprache, die im Browser eingestellt ist.

Im angehängten Bild siehst du, wo du das einstellen kannst.

Anhänge

• firefox.png
    firefox.png
    28,5 KB · Aufrufe: 282
Bei mir das gleiche. Allerdings habe ich noch den 1.04.
Seit heute morgen wird die Bieterseite auf englisch dargestellt. Gestern Abend wars noch auf Deutsch. Ich tippe auf ein Problem bei eBay.

<DerEineDa> oben ;) hatte es schon richtig geschrieben.
Es liegt an der Sprache die DU übermittelst. Daran stellen sich dann Multilinguale Webseitem ein. Weil sie ja "denken" das du englisch willst.

natürlich ist mein browser auf deutsch eingestellt.

naja mittlerweile gehts. hatte die englischen sprachen gelöscht allerdings hatte ich das schon vorher gemacht und er zeigte dennoch die seite in englisch an.

jetzt ohne das ich was gemacht hätte zeigt er es in deutsch.

danke nochmal :)

Krautmaster schrieb:
Wie korrekt gesagt wurde ist die Arbeit im normalen Desktop defakto praktisch identisch, das neue Startmenü keineswegs langsamer... der Start schneller. Win8 wird sicher nicht massiv effizienter sein bezüglich Arbeit - aber auch nicht das Gegenteil.
Ob v.a. der letzte Satz auf JEDEN zutrifft darfst du anderen gerne selbst überlassen. Darum geht es doch und nicht was für DICH und andere hier das beste ist.
Ohnehin hat man in diesen Threads oft das Gefühl, dass einige Win7 seine Daseinsberechtigung entziehen wollen, Win8 kann schließlich alles besser oder zumindest gleich gut.

Zurück
Oben