Firefox 1.0PR und CB Startseite

D.S.i.u.S.

Lt. Commander
Moin
ich habe gestern Firefox 1.0PR installiert
und bin heute auf CB gegeangen und da sehe ich sowas, siehe Bild
liegt es am Firefox oder webseite?

suchen funktion habe ich benutzt doch nichts gefunden

Anhänge

• hhj.gif
    hhj.gif
    13,2 KB · Aufrufe: 266
Nö kann ich nicht bestätigen bei mir läd er sie normal Firefox/Morzilla

hatte das aber auch mal abundzu bei Seiten.

Einstellungen habe ich überings nicht gemacht alles ganz wie vom Werk ;)

Leere mal Deine Internet Caches.

ok danke ,Cache gleeert jetzt zeigt er alles wie bei opera

CB dürfte die Firefox-freundlichste Webseite der Welt sein, schließlich entwickeln wir alles immer zuerst für Gecko-Browser und passen dies dann so an, dass es auch auf dem IE funktioniert. :)

Richtige entscheidung erst für Gecko zu entwickeln also wer nicht Firefox oder Opera benutzt ist selbst schuld. Habe die letzten 2 Jahre Opera benutzt und bin nun komplett auf Firefox und Thunderbird umgestiegen ich finde es gibt momentan absolut nichts besseres.

Ganz meine Meinung. Mittlerweile ist auch die ganze Redaktion auf Firefox umgestiegen (bis auf ein paar Ausnahmen, die wir aber intern geißeln).

Christoph schrieb:
CB dürfte die Firefox-freundlichste Webseite der Welt sein, schließlich entwickeln wir alles immer zuerst für Gecko-Browser und passen dies dann so an, dass es auch auf dem IE funktioniert. :)

Warum denn das? Es gibt doch genug Seiten die alle anderen Browser als den IE aussperren... Warum nicht mal eine Seite die den IE aussprerrt
:evillol:

Christoph schrieb:
Achtung, Nebenfrage:
Wieso läuft dann eigentlich nicht die Stern-News-Laufzeile?! Habe es schon auf einigen PCs durchprobiert, und jene ist nur beim IE da. Intention? Auf anderen Seiten wie Hardwareluxx geht jene übrigens in allen Browsern...

Zurück
Oben