www.msn.de als Startseite im Firefox nicht aufrufbar ...

Schildkröte09

Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
9.884
Hallo CB´ler,

seit ein paar Tagen kann ich meine sehr beliebte und bisher immer genutzte Startseite von MSN mit und nur mit dem Firefox nicht mehr öffnen. Mit dem Edge gibt es hingegen keinerlei Probleme mit dieser Seite.

Im Firefox öffnet sich nur eine leere Seite mit Suchmodus nach Msn.de. Siehe Bild >

msn seite.png

Habe dann den Firefox komplett deinstalliert und nutze einen neu installierten Firefox mit Standardeinstellungen und ohne jegliche Addons oder Erweiterungen. Auch damit das gleiche Ergebnis ... MSN Seite nicht anzeigefähig und immer mit dem Suchbalken, der selbst nach 3 Stunden immer noch das Laden anzeigt.

Weiß jemand, wie ich meine gute, alte Startseite auf Firefox zurückbringe?

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S.W.R., Korben2206, mae1cum77 und eine weitere Person
PS: evtl auch mal das Profil löschen (oder den Ordner umbennen) um zu sehen obs daran liegt.
%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles
 
Werbeblocker der die msn Seite als verdächtige Werbekampagne einstuft?
 
-=:Cpt.Nemo:=- schrieb:
versuchs mal mit https://www.msn.com/de-de

damit funktioniert es bei mir.
Das gibt es doch nicht! Es funktioniert tatsächlich! Nur warum stellt sich hier als Frage!
Ich hatte schon immer im Firefox www.msn.de als Startseite festgelegt. Und es funktioniert nicht mehr seit dem letzten Firefox Update!

@chrigu: Ich habe doch keine Addons installiert. Momentan wird der Firefox in Rohform genutzt.
Aber vielen Dank, dass Problem wurde durch www.msn.com/de-de als Startseite gelöst.

Und komisch ist außerdem, das jetzt, nachdem ich mit www.msn.com/de-de Erfolg hatte, sich auch www.msn.de ohne Probleme öffnen lässt!

Vielen Dank an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=:Cpt.Nemo:=-
Vielleicht liegt es daran weil Firefox immer mehr auf https setzt statt auf http und bei http Verbindungen (zu recht) meckert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09, S.W.R. und Korben2206
  • Gefällt mir
Reaktionen: Korben2206
-=:Cpt.Nemo:=- schrieb:
Vielleicht liegt es daran weil Firefox immer mehr auf https setzt statt auf http und bei http Verbindungen (zu recht) meckert.
Richtig, daran scheint es zu liegen! Beim nächsten Browserstart hatte ich nämlich wieder das gleiche Problem wie in meinem 1. Beitrag. Leere Seite mit www.msn.com/de-de UND www.msn.de.

Habe in den Einstellungen für die Startseite jetzt "https://msn.com/de-de" eingegeben und es funktioniert nun bei jedem neuen Browserstart mit dem Firefox.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant
Zurück
Oben