Firefox 1.5.0.4 - Plugin hat einen Fehler verursacht?

pachti

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
262
Morgen,

Also ich habe folgendes Problem::(

Seit einiger zeit kommt aus heiterem himmel unter dem Surfen die Fehlermeldung dass ein Plugin einen Fehler verursacht hat, ich habe aber derzeit aber nur 1 Plugin installiert, ABER die Fehlermeldung und der Programmabsturz kommen auch nach einer Neuinstallation und löschung des Ordners mit den Bookmarks und Configs.


Was kann den Fehler verursachen?:freak:
Virus?:(



Bite um Zahlreiche antworten!!!!


MfG.: Pachti
 
Hallo,

zuerst solltest Du deine Installation auf den aktuellen Stand bringen.

Aktuell sind die Versionen 2.0.0.4 und 1.5.0.12. (Bitte die alten Daten (Programm und Profil) komplett löschen))

Bei der Fehlermeldung gehe ich davon aus, dass Du "PlugIns" und "Erweiterungen" verwechselst und es ist unabdingbar, dass Du den Fehler näher beschreibst und die Seite(n) angibst, wo die Problem auftreten.

mfg

Ria



Zur Erklärung:

PlugIns sind z.B. Java, QuickTime, Office, Flash, Shockwave .... und werden zur Darstellung und Wiedergabe von Inhalten benötigt. Die vorhandenen PlugIns lassen sich anzeigen, wenn man in die Adressleiste des Fx den Befehl: about:plugins eingibt.

Die PlugIns werden im Programmverzeichnis: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins, gespeichert.

Erweiterungen sind z.B. Adblock, TabMixPlus .... erweitern die Funktionen des Fx und lassen sich über Extras -> Add-ons anzeigen.

Die Erweiterungen sind im Profilverzeichnis des Fx abgelegt:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\XXXXXXX.default\extensions\
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die schnelle antwort aber ich bleib beim 1.5.0.4 weil hier meine lesezeichen korrekt angezeigt werden bei den neuen versionen sind sie immer weg durch einen fehler.
Hab alles versucht was ich hier zum thema fand (lesezeichen weg) hat nix geholfen.

Egal auf welcher seite, einmal in meinem forum einmal im ogame einmal hier einmal da nicht nach system sondern nach lust und laune.
 
Der Meinung bin ich auch. Dein Firefox ist total veraltet !! wir sind bei 2.0.0.4 seit gestern. Mit verschiedenen Versionen können Plug-ins/ Add-on inkompatibel werden. Also -
Alten Firefox deinstall
Neuen Firefox install
Alle plug-ins aufspielen
Die neuen Add-on aufspielen

Fertig !
:cool_alt:
 
hab mal nen screen vom fehler gemacht
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    13 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben