Benchmarking 1

Firefox 1.5 - immer wieder ungültiges Installationspaket

mastarasa

Ensign
Hallo

Ich bin am Verzweifeln. :(
Ich versuche seit Tagen immer wieder erfolglos Erweiterungen und Themes für die Version 1.5 runterzuladen. Ich habe es über div. Seiten probiert. Auch lokal abspeichern und installieren schlägt immer wieder fehl.
Mit der Version 1.0.7 ging geht es problemlos und die Erweiterungen sind lt. Beschreibung auch für die Version 1.5.

HELP WANTED!

thx & viele Grüße
mastarasa

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Landinho

z.B. folgende Erweiterungen: Fasterfox, Adblock, Tabbrowser Preferences (mehr habe ich nicht probiert) und bei allen Themes.

mastarasa

Versuch mal FasterFox 1.0.2 (Link in meinem Post oben).

Adblock ist noch nicht auf Firefox 1.5 vorbereitet. Es gibt aber Adblock Plus, das die selben Funktionen hat und funktioniert: http://bene.sitesled.com.nyud.net:8090/install.htm

Die meisten Themes werden so langsam auf 1.5 umgestellt. Schau dich mal hier um (in der Reihenfolge, in der die Theme veröffentlicht wurden. Neue Themes sollten auf jeden Fall gehen): https://addons.mozilla.org/themes/showlist.php?application=firefox&category=Newest

Hallo

Thx @ all. :)

Ich habe auch noch eine funktionierende ältere Tabbrowser Pref "tabprefs_1.2.8.1.xpi" gefunden. Die aktuelle Version 1.2.8.8 läßt sich nicht installieren, hmm. Egal.
Mit den Themes bin ich immer noch nicht weitergekommen. Wenn ich versuche diese runterzuladen (speichern unter) sind die jar-Dateien nur 1kB groß auf der Platte? Über Firefox läd er zwar was (das merke ich mit ISDN leider sehr gut), aber das Theme verschwindet nach dem runterladen gleich wieder bei dem Fenster "Themes"?

mastarasa

Edit: Themes funzen doch. Zumindest hat es jetzt bei einem geklappt. Ich habe mit meinem Downloadmanager die Datei komplett runtergeladen und im Firefox reingezogen. Mit dem DL-Manager klappt der Download besser als im Firefox.

thx
mastarasa

Zuletzt bearbeitet: