Firefox 10.0.2 - Symbolleiste lässt sich nicht mehr anpassen

Mr.Church

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
608
Hallo,

da ich gerade meine Symbole neu anordnen wollte, bin ich in der rechten Maustaste in die Leiste oben gegangen und habe auf "Anpassen" geklickt.
Nun sollte ich per Drag&Drop die Symbole dahin ziehen können, wo ich sie hin haben will (z.B. NoScript nach unten rechts). Aber egal welches Symbol ich überhaupt irgendwo hinziehen will (egal ob oben oder unten), ich bekomme immer nur am Symbol das "Verbotszeichen" angezeigt.
Habe dann mal auf "Standard wiederherstellen" geklickt, aber das hatte auch nicht geholfen.
Wo könnte das Problem liegen, dass sich keine Symbole mehr verschieben bzw. hinzufügen und entfernen kann?
 

simpsonsfan

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.811
Im Zweifelsfall könntest du ja auch ein neues Profil anlegen (bzw. Firefox neuinstallieren und dabei das Firefoxprofil löschen). Dann sollte es ja wieder klappen (sofern es nicht an einem anderen Programm liegt).

Edit: Und ein Versuch ist natürlich immer, die Addons zu deaktivieren, falls da irgend eines den Fehler verursacht.
 

Mr.Church

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
608
Also ein neues Profil angelegt habe ich. Habe dann den Inhalt vom alten Profil rüberkopiert und siehe da - gleiches Problem. Nun mal alle AddOns durchgehen... oh man.

Edit: Problem erkannt. Der Torbutton sorgt für die Sperre. Tja, nun gibts da offenbar keine Einstellung, die das Problem behebt. Deaktiviere ich das Addon, kann ich meine anderen Addons positionieren, aber den Torbutton nicht (erscheint nicht). Aktiviere ich das Torbutton Addon, kann ich selbst das Icon nicht positionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top