HTC one (M8) "Symbolleiste" lässt sich nicht öffnen

EvilKnivel1

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
817
Hallo,

ich habe hier ein HTC M8 und ich kann die Symbolleiste / Einstellungsleiste nicht mehr öffnen.

Normal sollte wenn man auf dem Display vom oberen Rand nach unten wischt sich ja die Einstellungsleiste öffnen. Tut das Gerät aber nicht mehr.

Ich hab das Gerät jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Selbst hiernach lässt sich diese Leiste nicht mehr öffnen. Hat jemand eine Idee?

P.S. Wie nennt man den diese Leiste Offiziell?

*Edith sagt:

Wenn ich das Handy auf die Seite drehe (Querformat) kann ich die Leiste öffnen anders nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

das Ding nennt sich Drawer oder Benachrichtigungsleiste. Mal mit zwei Fingern von oben nach unten gezogen??? Oder mal eine App laden um den Bildschirm zu testen...

^N^
 
Kenne ich vom One X einer Bekannten. Da ist wohl das Display kaputt. Denke wird bei dir leider ähnlich sein. Auch Custom ROMs haben da nicht geholfen.
 
@ TE:

das Display schein bei Dir hinüber zu sein. Hatte ich bis jetzt 2x bei dem M8 :(
Ab zur Reparatur damit, dürfte ja noch Garantie haben. Meine wurden ohne Probleme getauscht

Greets

Nexarius
 
Okey sowas dachte ich mir schon. Aber gut die Garantie wird es richten. Hatte gehofft eine schneller Lösung zu finden.

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben