Firefox 14 weiße Leiste

D1rty

Commander
Firefox 14 weiße Leiste wegbekommen

Liebe Community,

ich hab ein nerviges Problem im neusten Firefox. Seit einiger Zeit habe ich über der Addon Leiste, nochmal ne weiße Leiste (s. Bild).
Das Problem ist, sie erscheint sporadisch. z.B. ist sie im Computerbasetab drin, im Facebooktab im Moment allerdings nicht. F5 bringt auch nix, alle Addons sind kompatibel und funktionieren.

1bgur5.jpg

Jemand ne Idee? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist die weiße Leiste auch da, wenn du Firefox ohne Addons startest?

Schon ne Neuinstallation von Firefox versucht?

Welche addons hast du denn so

neuinstallation bereits versucht, hats nicht wirklich behoben.
weitere addons in den screenshots :D

1hoskw.jpg

2eus24.jpg

Hast du nach der Neuinstallation gleich wieder alle Addons installiert oder erst mal geguckt ohne Addons?
Asnonsten diese mal deaktivieren:
Easy Youtube Video Downloader
Flash Video Downloader Youtube Downloader
Zotero

aaaah also ich hab firefox einfach nochmal drübergebügelt. :)
Allerdings dann ne weile ohne die addons gesurft und auf facebook war dann der balken da :D
Ergänzung ()

Nachtrag: relativ interessant ist, dass auf der gleichen Ebene des weißen Balkens der Dialog "Daten werden übertragen","Seite wird geladen" etc. erscheint.

Kann hier denn keiner weiterhelfen? :D

wenn ich das im Netz richtig gelesen habe,hat diese Leiste mit dem Downloadstatus zu tun,ich wurschtel mich da durchs Netz

kannst du mit der rechten Maustaste auf diese leere Seite klicken? Wenn du auf Ansicht-Symbolleiste klickst,was steht da alles drinne?

Anhänge

• Screenshot_2012_08_14_13_41_46.jpg
    Screenshot_2012_08_14_13_41_46.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
das problem läst sich ganz einfach Fixen(BEI JEDER VERSION) funktioniert echt überall ihr ladet euch neuste CCleaner version (2.31) danach ladet ihr euch das Addon CCEnhancer von http://singularlabs.com erst nach der Installtion vom CCleaner führt ihr den CCEnhancer aus und klickt auf Download sobald er fertig ist fragt er ob ihr CCleaner starten wollt drückt ja bevor ihr nun den Cleaner startet geht oben auf Anwendungen und macht ÜBERALL ein Hacken rein! GANZ WICHTIG ÜBERALL! nun klickt unten rechts auf "Starte CCleaner" sobald er fertig gereinigt hat könnt den Browser eurer Wahl öffnen und eure Adobe Flash player anwendung läuft wieder tadellos! sollte das nicht der fall sein bitte postet ein Feedback!

WARNUNG! das ausführen des CCleaner löscht eure Cookies wen ihr das aber nicht mit einbindet wird es sonst nichts bringen! denkt dran ÜBERALL BEI unter "Anwendungen" ein Hacken rein zu setzen!!! sage das nur immer wieder weil es 100% leute gibt die hassen es wen Cookies gelöscht werden aber schon alleine durch Cookies löschung kann so viele probleme behoben werden....

P.S.: sorry für diesen ungedeutschten Text lol ^_^

Zurück
Oben