Sowas gibt's? Was bekommt man denn dafür? 😁wagga schrieb:wenn ein Stream nur läuft um eine Belohnung ab zu holen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Firefox 150: Jubiläum mit besser geteilter Ansicht und neuen Tab-Funktionen
Inhalte für Spiele, die man spielt.Karl S. schrieb:Was bekommt man denn dafür? 😁
@Haldi Wie es @lowrider20 und andere bemerkten, ist der Komfortgewinn für mich hoch. Nicht mehr 2 Tabs verschieben und nebeneinander mit Tadtenkombi anordnen, einfach Brwoser auf und weg. Ausserdem kann ich jetzt mehrere geteilte Ansichten "vorhalten". Geht nicht mit Tabs auslagern bzw. wird Chaos.
bruteforce9860
Lt. Commander
Bin mal gespannt, wann es 3+ Tabs nebeneinander, vertikale Anordnung oder synchrones Scrollen gibt 
gruuli
Lieutenant
Ich bleib dem Ding auch treu, solange es ihn gibt.bodd schrieb:Firefox ist für mich immer noch der bessere Browser
ThePlayer
Captain
Ja finde die Funktion auch sehr praktisch.fab.erg schrieb:Danke, seit letzter Version mit geteilten Tabs ein sehr wichtiges Feature für mich z.B. zwei PDFs schnell vergleichen.
Ich Frage mich ob wir bald durch Cloud Mythos noch mehr Sicherheitspatches in Browsern und auch anderer Software sehen werden.
Chaosbreed
Lieutenant
Finde auch das Mozilla wirklich richtig gut geworden ist. Letztes Jahr mit den side tabs (ja gab vorher ein addon) jetzt die geteilte Ansicht. Auch wenn er vielleicht nicht der schnellste Browser ist. Datenschutz, Oberfläche und Addons waren immer die besten.
sverebom
Vice Admiral
Geteilte Ansicht hat Edge schon seit Ewigkeiten, und ungefähr solange nutze ich diese Funktion in diesem auf dem PC meines Arbeitgebers, weil es tatsächlich praktisch ist. Wenn man schnell mal was side-by-side sehen möchte, kann man das natürlich einfach machen, indem man diese Elemente entsprechend auf dem Desktop arrangiert. Dies in einem Browser-Tab zu tun, hat aber den Vorteil, dass dieses Arrangement "stabiler " ist (man schließt es im Arbeitseifer nicht so schnell versehentlich), und findet es schneller.
Bei mir auf der Arbeite habe ich mich seinerzeit dafür stark gemacht, dass die virtuelle Telefonanlage in einen Halb-Tab passt, damit die Kollegen im Frontoffice noch andere wichtige browserbasierte Arbeitsmittel neben dieser öffnen können und beides sofort und stets in gewohnter Weise sichtbar ist, wenn sie es benötigen.
Bei mir auf der Arbeite habe ich mich seinerzeit dafür stark gemacht, dass die virtuelle Telefonanlage in einen Halb-Tab passt, damit die Kollegen im Frontoffice noch andere wichtige browserbasierte Arbeitsmittel neben dieser öffnen können und beides sofort und stets in gewohnter Weise sichtbar ist, wenn sie es benötigen.
NoXPhasma
Lieutenant
Muss man ja nicht, man kann. Und du kannst weiterhin 2 Fenster benutzen. Ist das nicht schön, die Wahl zu haben?Haldi schrieb:Ich kapier nicht wieso man in einem Fenster 2 Tabs geteilt haben muss wenn man einfach ein Zweites Fenster auftun kann.
KeinNutzerName
Commander
Ob man seine Bankgeschäfte unbedingt über einen VPN Anbieter schicken muss wage ich zu bezweifeln. 😉 Muss jeder selbst entscheiden, was er wem anvertraut. Da würde ich persönlich eher meinem Provider vertrauen.
Aber es soll ja Dinge geben, die der ein oder andere gerne über einen VPN verschleiert. Und dafür ist die Einstiegshürde über den integrierten VPN ziemlich niedrig.
Aber es soll ja Dinge geben, die der ein oder andere gerne über einen VPN verschleiert. Und dafür ist die Einstiegshürde über den integrierten VPN ziemlich niedrig.
Weil er hinterherhinkt und so mit sich Sicherheitslücken auftun.futzi schrieb:Brave und der ist umstritten, hab aber vergessen warum.
Ach schau mal an, noch jemand, der/die seinen/ihren Browser per CSS pimpt.die schrieb:Und wenn ihr im about:config die browser.ipprotection.enabled auf true stellt, wird euch auch der versprochene integrierte VPN (nur Browser Verkehr, nicht der ganze Rechner) angezeigt.
Anhang anzeigen 1723487
Sehr schön.
drago-museweni
Admiral Pro
Oh die geteilte Ansicht, das nerft mich eher als das es hilft da ich eh oft Firefox und Chrome nebeneinander offen habe..
Es lebe die Nachhaltigkeit. Die Menschheit hat sich ihr baldiges Aussterben wirklich redlich verdient ...wagga schrieb:Oder wenn ein Stream nur läuft um eine Belohnung ab zu holen.
DocAimless
Lt. Commander
Ach wäre es schön, wenn man alles per Flags einstellen könnte: browser.tabs.splitView.enableddrago-museweni schrieb:Oh die geteilte Ansicht, das nerft mich eher als das es hilft